Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
25.009,29
PKT
+0,06 % +13,77
09:44:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 128.206
tiesto585,
18.11.2025 8:19 Uhr
0
Beim Vdax später auf die 25,00 achten. Geht's höher wird es wild. Bleibt es da drunter könnte Daxi mit blauen Auge davon kommen
HighTideTrader,
18.11.2025 8:18 Uhr
1
Für die Werte haben wir allerdings bislang erstaunlich wenig Korrektur gesehen. Das bereitet mir noch etwas Bauchschmerzen.
tiesto585,
18.11.2025 8:13 Uhr
1
Dax Showdown bei 23.050 wird wohl kommen
tiesto585,
18.11.2025 8:12 Uhr
1
Fear&Greed gestern bei 15 ! Viel Platz ist da nicht mehr .AAIIA bei 49% bärisch. AAII Investor Sentiment Survey | AAII https://share.google/SLZX7nqigbcRCnNf7
HighTideTrader,
18.11.2025 8:07 Uhr
0
Und seid vorsichtig. Noch ist keine Panik im Markt - nur hohe Nervosität. Wenn Panik dazu kommt, dann sehen wir -2 bis -5% in den Indicees.
tiesto585,
18.11.2025 8:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/vola-wellen-zum-verfallstag-16798084
H
HighTideTrader,
18.11.2025 8:05 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen. Neuer Tag, neue Setups. Der Dax ist gestern unter den Aufwärtstrend seit dem 19.06.25 und unter den SMA200 gerutscht. Ich könnte mir für heute folgendes Szenario vorstellen: Rutsch unter das Nachttief mit Stabilisierung zwischen 23.100 und 23.000. Dann Re-Test der Aufwärtstrendbegrenzung von unten bis ca. 23.400 und erneuter Fall (dann vermutlich unter die 23.000).
https://www.tradingview.com/x/4Cfdsdtp/
PS: Nachttief gerade unterlaufen.
B
BenjoMC,
18.11.2025 7:51 Uhr
0
Konzentriere mich auf dem Dow heute. Könnte eine bullische Korrektur sein dort. Ziel immer noch in Takt mit 49K
D
DaxShorti,
18.11.2025 7:45 Uhr
0
Ich bekomme heute neues Geld, haben das Haus meiner Oma verkauft. Scheinbar grad zum richtigen Zeitpunkt :)
cartman1977!,
18.11.2025 7:15 Uhr
0
Selbst mir geht langsam das Geld aus
cartman1977!,
18.11.2025 7:15 Uhr
0
Derzeit echtes Wechselbad. Letzte Woche um die Zeit noch gefühlt wie ein König und diese Woche zittern wir tief es noch geht 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,20 % | Alle Diskussionen |