Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.113,82 PKT
+0,47 % +116,85
17:11:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.229
d
delong, 19.11.2025 20:02 Uhr
0
Also der VIX geht mal ordentlich runter, das is ja mal etwas.
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:41 Uhr
0
Aber aktuell erst mal nur Wunschdenken und zur Warnung für alle ich bin immer noch Long in NVIDIA😂
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:40 Uhr
1
Ich hoffe, wie viele hier auf gute NVIDIA Zahlen. Dann wird es morgen erst ma Short Squeeze geben
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:39 Uhr
1
61,8 sind bei 2700$ ETH hat prozentual mehr verloren aber BTC hat derzeit mehr Unterstützungen im Chart. Aber ob sie halten 🤷‍♂️
H
HighTideTrader, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/ Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:34 Uhr
0

Servus. Was hältst du von einer Kaufzone 2600/700 in ETH?

Also ich werde morgen entscheiden ob es ETH oder BTC nachkauf wird. BTC ist schon beim 61,8er Fibo und auf Unterstützung Wochen/Monatschart ETH ist erst mal durch Wochentrend durch und hat noch Luft bis 61,8er Fibo und Monatschart wäre erste Unterstützung erst bei 2100$
f
fairtradematters, 19.11.2025 19:28 Uhr
0

Bin jetzt dann doch Long im Nasdaq mit 24.550.

Bin wieder raus aus dem Long mit 24.580...der Anstieg ist mir zu zäh und dir Spikes nach unten unberechenbar.
d
delong, 19.11.2025 19:08 Uhr
0

Geld an coinbase ist raus für weitere Krypto Käufe

Servus. Was hältst du von einer Kaufzone 2600/700 in ETH?
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:31 Uhr
0
NVIDIA wird heute echt das Zünglein an der Waage
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Geld an coinbase ist raus für weitere Krypto Käufe
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
Albemarle Aktien 50% verkauft. Die sind extrem gut gelaufen
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
So beide Depots etwas umgebaut: SL wurde bei Coinbase Call gezogen. Dafür habe ich aber neue Coinbase Aktien Charge in beiden Depots 10% Apple Aktien verkauft Xiaomi Aktien beide Depots aufgestockt Meta Call im Depot Rheinmetall Call eng im Blick
f
fairtradematters, 19.11.2025 18:08 Uhr
0

620-640 und die 550, 505...da hoffe ich auf mehr Gegenbewegung. Bin jetzt weg vom Rechner-> Elternsprechtag 🙈. Viel Erfolg 🍀👋! Ref: https://de.investing.com/indices/nq-100

Bin jetzt dann doch Long im Nasdaq mit 24.550.
O
OneRobi, 19.11.2025 17:37 Uhr
0
Wenn der Btc unter 90k bleibt, bin ich in allen Assets vorsichtig mit Long.
D
DaxShorti, 19.11.2025 17:20 Uhr
0
Eth gibt auch wieder alles…nervt langsam der Mist 🤦
7iva
7iva, 19.11.2025 17:13 Uhr
1

N Halt bei 640 cfd?

620-640 und die 550, 505...da hoffe ich auf mehr Gegenbewegung. Bin jetzt weg vom Rechner-> Elternsprechtag 🙈. Viel Erfolg 🍀👋! Ref: https://de.investing.com/indices/nq-100
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,47 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
8 Security der nächsten Generation +2,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
Alle Diskussionen