Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.650,99 PKT
-1,04 % -260,19
20:51:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.315
cartman1977!
cartman1977!, 27.11.2025 8:19 Uhr
0
Leider immer noch im minus
6.er
6.er, 27.11.2025 8:21 Uhr
0
Ich auch seit März 😂
cartman1977!
cartman1977!, 27.11.2025 9:16 Uhr
0
Silber kurz vor CuH Aktivierung na super und ich helfe schön dabei mir Short
cartman1977!
cartman1977!, 27.11.2025 9:35 Uhr
0
Newmont auch interessante Formation https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/newmont-mining-aktie/newmont-mining-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2025112707&goal=0_d93daae099-3d0d98c2ce-411725038#newmont-konnte-sich-hier-ein-neuer-trend-aufbauen
D
DaxShorti, 27.11.2025 10:12 Uhr
0

Short Squeeze bei Puma 🤪

nice, bin da bei 16,50€ rein...aber leider nur mit 100 aktien
cartman1977!
cartman1977!, 27.11.2025 8:18 Uhr
0
Short Squeeze bei Puma 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 21:02 Uhr
0
Schein ging bei 24350 aus dem Rennen
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 20:09 Uhr
0
900 Punkte verloren
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 20:09 Uhr
0
Hoffe auch das mein frühzeitig beendeter NAS Long endlich abgerechnet wird. Hatte damit auch genialen EK Punkt und jetzt null Benefit
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 20:08 Uhr
0

Verluste realisieren ist immer schwer. Hab mir angewöhnt bei short nur noch mit strengem SL

Silber Short war generell dumme Idee. Kommt sogar noch vor SAP Long in diesem Monat 😉
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 20:07 Uhr
0
Werde am Montag noch Service now per Sparplan nachkaufen
Flow123
Flow123, 26.11.2025 20:07 Uhr
0

Ich war Long und bin aktuell allen ernstes Short weil ich auf Batman im Tageschart gepokert habe. Hänge jetzt immer noch fest. Tue mir schwer den Verlust zu realisieren. Derzeit echte Schwäche bei mir

Verluste realisieren ist immer schwer. Hab mir angewöhnt bei short nur noch mit strengem SL
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 20:07 Uhr
1

Waren eh gut deine ein/nachkäufe ... Ich lass den schein liegen. Auf der einen Seite hatte mein alter ein noch höheren EK, und auf der anderen Seite haben wir die hammerkerze von gestern, die noch nicht zerstört wurde und mit close heute eher bestätigt wird (wenn wir über gestern schließen)

Bei mir auch nur reine Vorsicht Maßnahme hatte mit 3 Scheinen zu hohe Gewichtung! Und parallel AMD gestern noch am Tief gekauft.
cartman1977!
cartman1977!, 26.11.2025 20:06 Uhr
0

Silber ärgert mich dass ich bei 48 nicht long gegangen bin

Ich war Long und bin aktuell allen ernstes Short weil ich auf Batman im Tageschart gepokert habe. Hänge jetzt immer noch fest. Tue mir schwer den Verlust zu realisieren. Derzeit echte Schwäche bei mir
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 26.11.2025 19:59 Uhr
0

Habe NVIDIA Calls erstkäufe reduziert habe nur noch den EK vom Tief gestern bei 170$

Waren eh gut deine ein/nachkäufe ... Ich lass den schein liegen. Auf der einen Seite hatte mein alter ein noch höheren EK, und auf der anderen Seite haben wir die hammerkerze von gestern, die noch nicht zerstört wurde und mit close heute eher bestätigt wird (wenn wir über gestern schließen)
Flow123
Flow123, 26.11.2025 19:23 Uhr
0
Silber ärgert mich dass ich bei 48 nicht long gegangen bin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen