Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
H
HighTideTrader, 10.12.2025 21:15 Uhr
0

Russells Key-Level 2 575 @HighTideTrader

Ich hab mir schon den Obstler eingeschenkt und bin bereit mit meinem Short unterzugehen 🤪
H
HighTideTrader, 10.12.2025 21:22 Uhr
0

Ich hab mir schon den Obstler eingeschenkt und bin bereit mit meinem Short unterzugehen 🤪

Und Prost! Der Markt hat gewonnen.
7iva
7iva, 10.12.2025 21:24 Uhr
0

Ich hab mir schon den Obstler eingeschenkt und bin bereit mit meinem Short unterzugehen 🤪

Obstler ... sooo schlimm der Trade 🤔?! Du brauchst also was süßes und hochprozentiges, um es zu kompensieren 🤭... Na jetzt gibt's ein richtiges Hauen und stechen an der Key-Zone. Mal sehen wer sich durchsetzt 😉?!
H
HighTideTrader, 10.12.2025 21:27 Uhr
0

Obstler ... sooo schlimm der Trade 🤔?! Du brauchst also was süßes und hochprozentiges, um es zu kompensieren 🤭... Na jetzt gibt's ein richtiges Hauen und stechen an der Key-Zone. Mal sehen wer sich durchsetzt 😉?!

Was heisst hier kompensieren? Ich nenn das stilvollen Untergang! 😂
7iva
7iva, 10.12.2025 21:28 Uhr
0

Und Prost! Der Markt hat gewonnen.

Menno, hätste mal so wie jetzt den Retest der Key-Zone abgewartet... Ich warte immer den Retest ab und erst dann ist Kapitulation angesagt.
7iva
7iva, 10.12.2025 21:10 Uhr
0
Russells Key-Level 2 575 @HighTideTrader
Flow123
Flow123, 10.12.2025 21:07 Uhr
0
So wie das wieder alles hoch drückt gerade schon verrückt
7iva
7iva, 10.12.2025 21:06 Uhr
2
Jetzt wird es spannend im NQ. Kommen jetzt in eine Zone oberhalb der 810 rein wo viele Sell-Limit-Order positioniert sind...
Flow123
Flow123, 10.12.2025 21:01 Uhr
0
Wundert mich etwas der Push jetzt 😅
7iva
7iva, 10.12.2025 20:55 Uhr
1

Bin bei 25.680 mit einer kleinen Position Short im NASDAQ...darf aber gerne noch höher. Daher kein SL

Im Nasdaq würde ich im Bereich der 880- 910 auf die Reaktion abwarten...falls er noch so weiter steigen wird.
H
HighTideTrader, 10.12.2025 20:44 Uhr
1

Wie es scheint macht er sich auf den Weg zu der 2 575 - 2 580!

Da liegt mein Stop; da muss er nicht hin. Aber wie gesagt: kleine Position - keine Schnappatmung, falls der Stop doch geholt wird.
7iva
7iva, 10.12.2025 20:34 Uhr
0

Nix Schnappatmung. Ich schaue dem Russell beim Fallen zu. Auch mit musikalischer Untermalung ;)

Wie es scheint macht er sich auf den Weg zu der 2 575 - 2 580!
H
HighTideTrader, 10.12.2025 20:29 Uhr
0

Bekommst du jetzt Schnappatmung, wenn doch 😅?! Nein. Höre Musik 🎶 und mache Cardio.

Nix Schnappatmung. Ich schaue dem Russell beim Fallen zu. Auch mit musikalischer Untermalung ;)
7iva
7iva, 10.12.2025 20:26 Uhr
0

Ich dachte, du tradest dieses Jahr nicht mehr?

Bekommst du jetzt Schnappatmung, wenn doch 😅?! Nein. Höre Musik 🎶 und mache Cardio.
f
fairtradematters, 10.12.2025 20:25 Uhr
1
Bin bei 25.680 mit einer kleinen Position Short im NASDAQ...darf aber gerne noch höher. Daher kein SL
7iva
7iva, 10.12.2025 20:24 Uhr
1

Ich bin grad mit einer kleinen Position und weitem Stop im Russell short gegangen.

Achte auf die 2 525 - 2 530 im Russell... Könnte dort einen Rebound geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen