Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.359
L
LuckyLuke2022, Dienstag 16:33 Uhr
1

Zumal es diesmal der erste Kurs der Aktie generell war

Ja klar. Hätte ja auch andersrum gehen können, mitten im Hype. Aber mir wäre das Papier noch "zu jung gewesen".
L
LuckyLuke2022, Dienstag 16:36 Uhr
0
so wie es sich entwickelt, stehe ich kurz vor einem kleinen Short-Einstieg im DAX.
L
LuckyLuke2022, Dienstag 16:54 Uhr
0
also gut - der DAX hat mich gezwungen, eine kleine Short-Position bei 24950 zu nehmen.
L
LuckyLuke2022, Dienstag 17:15 Uhr
0
oha, das wahr wohl nix....
L
LuckyLuke2022, Dienstag 17:20 Uhr
0
oh Mann - die spielen mit unseren Gefühlen. Jetzt mal nen stop loss rein - und abwarten.
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 16:27 Uhr
0

ja, immer diese "runden" Levels.... Reizen für "Rauskegeln"....

Zumal es diesmal der erste Kurs der Aktie generell war
L
LuckyLuke2022, Dienstag 16:18 Uhr
0
@cartman - Hi, aber SPCX ist ziemlich neu am Markt. Das weiß auch noch keiner, wie`s einzuschätzen ist. Ziemlich volatil das Ganze. Ich lass da mal die Finger weg.
L
LuckyLuke2022, Dienstag 16:01 Uhr
1

Den kurzen Dip unter die 150$ konnten sich die Banken nicht nehmen lassen

ja, immer diese "runden" Levels.... Reizen für "Rauskegeln"....
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 15:59 Uhr
0
Den kurzen Dip unter die 150$ konnten sich die Banken nicht nehmen lassen
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 15:58 Uhr
0
so jetzt ist mein SPCX Schein aber Tod 😬 hatte noch schöne Kerze hoch und hätte noch 25% retten können aber jetzt wollte ich es wissen.
L
LuckyLuke2022, Dienstag 15:57 Uhr
0
aktuell denke, dass wir im DAX um die 24900/25 in einem Widerstandsbereich sind. Wenn sich der Kurzfrist MACD und #stochastik verschlechtern, reite ich einen kurzen short....
L
LuckyLuke2022, Dienstag 15:49 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin nach einer Weile mit langweiligen Langfristinvestments nebenher wieder mit kleineren Investments im Derivate-Bereich unterwegs. Ich möchte mal sehen, ob unswr DAX um die 24800 einen Boden findet und sich dann wieder gen Norden bewegt. Nebenher schaue ich mir mal den Nasdaq100 an - hier seit gestern eine schöne Talfahrt. Ich denke, die verrückten Amis kaufen das Ding wieder hoch. Aber - auch hier eher nicht "nachlaufen".....
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 13:52 Uhr
0
Abwarten wie lange die Freude hält
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 13:51 Uhr
0
Sogar Platz 1 jetzt im Depot
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 13:36 Uhr
0
Krass mein Call war kurz KO aber jetzt lebt er wieder. Scheinbar nur wärend der Handelszeiten Ko
cartman1977!
cartman1977!, Dienstag 13:11 Uhr
0
Habe kurz abgewogen, ob ich den Call Aufstocke. habe mich aber für eine kleine Tranche Aktien entschieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data -10,81 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,76 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Hyperscale Data -10,54 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen