Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.668,50 PKT
-0,97 % -242,68
14:04:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.295
d
delong, 29.10.2025 16:27 Uhr
0

Adidas Call -61% irgendwie habe ich da SL verpennt

Unglaublich, jetzt hab ich es wieder geschafft im Urlaub mit einem Schein ko zu gehen😖
D
Dr._K, 29.10.2025 16:04 Uhr
0
haste den auch für deine tochter gekauft? kauf der doch mal was vernünftiges von wert, nicht irgend n schrott. Ein Barren Gold oder Ein Fahrrad oder Buch oder Auto oder so.
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 16:03 Uhr
0
Adidas Call -61% irgendwie habe ich da SL verpennt
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:22 Uhr
0

Pepsico Trade habe ich beendet, Call Rest vom 18.9. gexxt Geht in die falsche Richtung, Geduld verloren jetzt. Gescheitert an der 155$ Hürde. +31% auf die ursprüngliche Posi mit 2 Teilverkäufen

Halte die Pepsi Aktien langfristig
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:22 Uhr
0
Überlege derzeit auch was ich bei Silber Call machen soll.
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 15:15 Uhr
0
Pepsico Trade habe ich beendet, Call Rest vom 18.9. gexxt Geht in die falsche Richtung, Geduld verloren jetzt. Gescheitert an der 155$ Hürde. +31% auf die ursprüngliche Posi mit 2 Teilverkäufen
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:11 Uhr
1
Habe TVK beim Van Eck semicon ETF getätigt. 140% plus beim ETF
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Untäglich grüßt das Murmeltier. Dax am Nachttief, ich probiere nen Long . Habe ihn zu 24.180 eben bekommen. Stop 24.140, Ziel 24.380 und mehr
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 15:04 Uhr
0
Jup derzeit viele Hoffnungsträger die in die Knie gehen. Adidas derzeit auch Schlusslicht -6%
B
BenjoMC, 29.10.2025 15:03 Uhr
0

SAP jetzt auch unter die 50er Linie. Nächste Unterstützung in meinem Chart bei 225. ansonsten droht das gap tiefer. Dann kommt aber auch im dax eine Korrektur

Okay… sieht nicht gut aus
d
delong, 29.10.2025 14:45 Uhr
1

Also bei dem Fiserv Kurs habe ich sogar der Tochter mal paar gekauft 65€ echt knackig

Ich hab mir doch tatsächlich bei 74 Eur noch die Hälfte des Einsatztes zurückgehalten. Hab eine 2 Order jetzt bei 60 Eur. Hoffentlich stehen wir nicht bis zum Abendessen bei 30ig... Ich geh jetzt mal das letzte mal für heuer schwimmen im Meer
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 14:39 Uhr
0
Also verkauf Nvidia Call heute echt übel
L
Lukwil, 29.10.2025 14:34 Uhr
0
Nvidia jetzt 5 Bio wert
D
Dr._K, 29.10.2025 14:25 Uhr
0
da wird die sich nicht drüber freuen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen