Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,77 PKT
-1,00 % -248,41
14:05:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.295
d
delong, 08.01.2026 16:25 Uhr
0
Bin bei flatex hab mir dort auch mal die Plattform für cfd Handel angeschaut dürfte auch ganz ok sein, nach meiner Meinung nach zu urteilen.
P
Pschein06, 08.01.2026 15:48 Uhr
1

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Besten Dank Gruß pschein06
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
Meine Scheine lichten sich
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
SalesForce Call SL gezogen
d
delong, 08.01.2026 15:39 Uhr
1

JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)

Also der Start ist schon mal genau nach meinem Geschmack 😇🤪
7iva
7iva, 08.01.2026 15:30 Uhr
0

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt

Leider nein. Auch verpasst 🙁.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:26 Uhr
0
Auch Vonovia bin ich weiterhin Seitenlinie
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine Watchlist hat heute bisher keine neuen Einstiege getriggert. Lasse derzeit nur laufen.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:23 Uhr
0

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt
7iva
7iva, 08.01.2026 15:19 Uhr
1

Guten Morgen wehrte traider Ich bin jetzt ca 5 Jahre hier und möchte zum cfd handel wechseln . Ihr seid ja teilweise jahrelang im Handel. Welche Plattform kann ich seriös handeln ? Bisher bin ich bei ING-DiBa was zu 100 Prozent seriös ist. Aber leider kein cfd handel möglich. Verrät ihr mir wo ihr Handel betreibt. Beste Grüße pschein06

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.
7iva
7iva, 08.01.2026 15:15 Uhr
0

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft

Dito. Meiner ebenfalls ✌️.
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 15:14 Uhr
0

Kakao long trade habe ich in Vorbereitung. Stop Buy zu 6075$ mit Stop gestriges Low 5690$ und Ziele 6700 + X https://www.tradingview.com/x/4dozqy0k/

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:50 Uhr
0
Würde abwarten ob die obere Linie heute hält
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:49 Uhr
0
Alibaba Wolfe Keil. Aber Aufsetzer auf der oberen Linie und Risiko das wir noch die 61,8 an der 200SMA sehen. https://de.tradingview.com/x/aR6Af84W
d
delong, 08.01.2026 14:45 Uhr
0
JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)
d
delong, 08.01.2026 13:35 Uhr
2
So ich hänge mich auch an mit einer Trading 💡 Alibaba Einstieg jetzt um die 146$ SL bei 134$ eher 1% drunter 1 TP bei ca. 190$ ( das muss ich mir noch genauer anschauen.) Welchen Schein weiß ich auch noch nicht. Höher Hebel mit niedriegern Einsatz Ko bei 133,xx Oder eben halt umgekehrt mit SL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,70 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen