Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
7iva
7iva, 08.01.2026 16:25 Uhr
2

Glückwunsch 🎉. Jetzt im Bereich 49 70 - 49 150 könnte er erstmal wieder einen Halt einlegen. Rebound auf die 49 220- 49 250 wahrscheinlich, wenn er die 190 schafft. So in etwa 🤭...

Beim DJ kommen wir wieder in die 49.190 - 49.200 Zone. Gestern wurden er hier abgewiesen! Würde mich nicht wundern, wenn es heute ähnlich läuft...
d
delong, 08.01.2026 16:25 Uhr
0
Bin bei flatex hab mir dort auch mal die Plattform für cfd Handel angeschaut dürfte auch ganz ok sein, nach meiner Meinung nach zu urteilen.
P
Pschein06, 08.01.2026 15:48 Uhr
1

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Besten Dank Gruß pschein06
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
Meine Scheine lichten sich
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:41 Uhr
0
SalesForce Call SL gezogen
d
delong, 08.01.2026 15:39 Uhr
1

JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)

Also der Start ist schon mal genau nach meinem Geschmack 😇🤪
7iva
7iva, 08.01.2026 15:30 Uhr
0

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt

Leider nein. Auch verpasst 🙁.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:26 Uhr
0
Auch Vonovia bin ich weiterhin Seitenlinie
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:25 Uhr
0
Meine Watchlist hat heute bisher keine neuen Einstiege getriggert. Lasse derzeit nur laufen.
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 15:23 Uhr
0

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.

Hi, hast du TKMS gekauft? Vom tief bereits wieder 46% hoch. Habe den EK verpennt
7iva
7iva, 08.01.2026 15:19 Uhr
1

Guten Morgen wehrte traider Ich bin jetzt ca 5 Jahre hier und möchte zum cfd handel wechseln . Ihr seid ja teilweise jahrelang im Handel. Welche Plattform kann ich seriös handeln ? Bisher bin ich bei ING-DiBa was zu 100 Prozent seriös ist. Aber leider kein cfd handel möglich. Verrät ihr mir wo ihr Handel betreibt. Beste Grüße pschein06

Hi @Pschein06 , Ich trade über https://capital.com/de-de und https://www.trive.com/de/ über den MT4 und MT5.
7iva
7iva, 08.01.2026 15:15 Uhr
0

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft

Dito. Meiner ebenfalls ✌️.
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 15:14 Uhr
0

Kakao long trade habe ich in Vorbereitung. Stop Buy zu 6075$ mit Stop gestriges Low 5690$ und Ziele 6700 + X https://www.tradingview.com/x/4dozqy0k/

Hier bin ich mittlerweile eingestoppt . Trade läuft
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:50 Uhr
0
Würde abwarten ob die obere Linie heute hält
cartman1977!
cartman1977!, 08.01.2026 14:49 Uhr
0
Alibaba Wolfe Keil. Aber Aufsetzer auf der oberen Linie und Risiko das wir noch die 61,8 an der 200SMA sehen. https://de.tradingview.com/x/aR6Af84W
d
delong, 08.01.2026 14:45 Uhr
0
JV6P8T schaut ganz gut aus, vor allem ist der Spread vorbörslich völlig ok (derzeit)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen