Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.691,00 PKT
-1,13 % -282,00
17:41:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.355
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:45 Uhr
0
Dort sieht der Chart viel besser aus 🤣
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:44 Uhr
0

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋

🤫
7iva
7iva, 16.01.2026 8:38 Uhr
0

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Psst: Unser Freund CRWD: 744,10 😜👋
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 8:35 Uhr
0
Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!
D
DerAccountant, 16.01.2026 7:34 Uhr
1

Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.

Cap d-adge
d
delong, 16.01.2026 6:38 Uhr
1

Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.

Grande Cariçaie Neuenburgersee
d
delong, 16.01.2026 6:33 Uhr
0

Ganz ehrlich ist Geschmacksache. Finde xetra nur interessant für den DAX selbst. Ansonsten ist alles was ich da rein male in die Charts Kaffeesatz lesen 😉 Entweder man glaubt dran oder nicht. In welchen Chart du das malst ist dann egal.

Also besser hätte man es nicht schreiben können 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 5:42 Uhr
0
Ich mach mal neues Thema Urlaub auf: Hat jemand Tipps für Rückweg Südfrankreich Perpignan/Montpellier nach Deutschland? Meine Frau will nach Genf und Freiburg im Breisgau. Kann mich irgendwie nicht erwärmen dafür und suche daher Plan B.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 4:25 Uhr
0

Warum Tradegate und nicht Analyse mit XETR? Beziehst du auch TMUS in deine Telekom Überlegungen mit ein?

Ganz ehrlich ist Geschmacksache. Finde xetra nur interessant für den DAX selbst. Ansonsten ist alles was ich da rein male in die Charts Kaffeesatz lesen 😉 Entweder man glaubt dran oder nicht. In welchen Chart du das malst ist dann egal.
7iva
7iva, 15.01.2026 21:50 Uhr
0

Und wie denkst du geht es weiter? 😄 War es das damit schon wieder abwärts?

Ich denke @TopolinoGTS weiß die Antwort @Ma05 😉. Frag ihn mal 👉!
M
Ma05, 15.01.2026 21:43 Uhr
0

Du siehst der DJ ist genau in der Zielzone der 400 - wie angekündigt - aufgeschlagen 😊. Keine Raketenwissenschaft 🙂.

Und wie denkst du geht es weiter? 😄 War es das damit schon wieder abwärts?
7iva
7iva, 15.01.2026 21:41 Uhr
0
Schönen Abend zusammen ✨️✌️
7iva
7iva, 15.01.2026 21:40 Uhr
1
Du siehst der DJ ist genau in der Zielzone der 400 - wie angekündigt - aufgeschlagen 😊. Keine Raketenwissenschaft 🙂.
7iva
7iva, 15.01.2026 21:32 Uhr
0
Es war einfach eine Distribution Phase da oben in der 550-590 im DJ. Im NQ die 750 und im Silber die 92.95 Ich habe zuerst in Silber ein etwas tieferes Level -92.75 angekommen. Der wurde aber dann wieder sehr schnell aufgekauft (kann jetzt immer noch passieren!) Letzten Endes sieht man bei diesen drei Assets aber das gleiche Resultat. https://optimusfutures.com/blog/market-phases-accumulation-participation-distribution/ Ist keine Raketenwissenschaft. Einfach den Kurs beobachten.
7iva
7iva, 15.01.2026 20:59 Uhr
1

Der Dow ist aber mal standhaft da oben, der will nicht runter 😄

Hmm, naja Geduld vielleicht nimmt ihn NQ gleich runter auf die 400 mit 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen