Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.915,92 PKT
+0,02 % +4,74
08:34:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
d
delong, Montag 17:54 Uhr
0
Ich halte mich ja eh brav zur Zeit, aber was heute wieder Kursalarme eintrudeln...Das hab ich garnimmer teils gewusst, das ich die überhaupt drinn gehabt habe😇
cartman1977!
cartman1977!, Montag 17:37 Uhr
0

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣

Stimmt Anfänger Aktie
d
delong, Montag 17:35 Uhr
0
Ich habe bei Baba eine Dipkaufposition bei 99$ nix großes, aber vieleicht klappt es ja.
d
delong, Montag 17:31 Uhr
0

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣
d
delong, Montag 17:16 Uhr
1

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Montag 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:52 Uhr
0
MARA 2x Wolfe https://www.tradingview.com/x/xAiHanOq/
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:50 Uhr
0
MARA heute mit Kurs Sprung ohne News
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:49 Uhr
0
Bin bei SpaceX auch zu früh rein gerannt
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:48 Uhr
0
ASTS ist übrigens auch wieder unter 200SMA. Wenn jemand sich da noch einkaufen möchte
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:46 Uhr
0
Robin Hood habe ich heute den Call in enger Verfolgung nach dem Doji am Freitag wichtig wie heute der Chart weiter geht. Leider drehen wir nach starkem Start gerade ins minus
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:45 Uhr
0
Haben erst den 22.6. also noch genug Zeit SL oder KO aus dem Markt zu drängen. Stellt euch mal vor wie einfach es ansonsten ist mit den Calls auf SPCX Geld zu verdienen.
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:43 Uhr
0
Zur Erinnerung nochmal die wichtigsten Termine von SPCX . CRSP (VTI) ~ 19. Juni, FTSE Russell 26. Juni, MSCI 29. Juni, QQQ 6. Juli
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:40 Uhr
0
Banken werden noch alle Longs die jetzt schon im Markt sind abfrühstücken
cartman1977!
cartman1977!, Montag 16:39 Uhr
0
Das Space X jetzt direkt schon die erste Anleihe raus gibt ist echt frech und zieht meine Long Position entsprechend runter. Überlege nur dort an Nachkauf. Befürchte aber das wir dort unter IPO Preis noch gehen werden!!! Daher nächste KO Schwelle um die 120$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Security der nächsten Generation +0,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen