Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.717,25 PKT
-0,99 % -246,88
13:12:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.351
tiesto585
tiesto585, 18.12.2025 17:39 Uhr
0

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!

Mal der 🐕 mal der 🌳 🙃
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:28 Uhr
0

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!

Ich hol mir mein Fell bei Gelegenheit wieder. Pass gut darauf auf 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 17:26 Uhr
0

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:23 Uhr
2

Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!
B
BenjoMC, 18.12.2025 17:18 Uhr
0
Auf 3 Monatschart saubere iSKS - AZH im Fokus
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt läuft der Dax aber an eine mögliche Abprall-Zone für mich mit der 200. Sonst wäre erst wieder 400 - 440 rum nächster Halt
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
Hält den Blutdruck stabil 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 16:13 Uhr
0
Man gewöhnt sich dran 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:09 Uhr
0
20 Scheine laufen. Ich könnte nicht mehr gut schlafen 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Ja würde auch max 20 machen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Habe eben mal alle rum kopiert auf separate watchliste. Habe derzeit noch 22 Optionen am laufen. Muss echt kürzer treten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:41 Uhr
0
Oder versuche Mal mehr mit watchlisten zu arbeiten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:39 Uhr
0
Ich glaube, nächstes Jahr mache ich wieder ein reines Opions Depot. Verliere im gesamt Depot den Überblick mit den Optionen
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:29 Uhr
0
Habe heute keine neuen Trades eröffnet. Konzentriere mich auf Start 2026
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Gestern hat es mir noch den AMD SL auf Einstand gezogen 🤷‍♂️ Werde wohl den Sartorius VZ Long Trade beenden. Cup and handle ist noch aktiv. Aber wie sind beim 61,8er retracement. Setze knapp darunter den SL
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen