Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.617,50 PKT
-1,42 % -355,50
17:20:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.353
tiesto585
tiesto585, 17.01.2026 7:17 Uhr
1

Hey tiesto, wie sieht deine aktuelle Marschroute aus?

Melde ich mich am Montag zu, erstmal Wochenende. Nasdaq Long gestern auf jeden Fall raus. Sehr enttäuschend das er da oben nicht durch gekommen ist diese Woche. 2 Dax longs gestern versemmelt, 1 ist neu drin seit 25.240 für Strecke bis 25.800/900 US Indizes muss ich mir noch zurecht legen
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 19:02 Uhr
0
Novo Nordisk über der 200SMA und noch nicht mal beim 23er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:35 Uhr
0
Dell habe ich gestern in meinem Chart gepennt. Ist schöne SKS https://de.tradingview.com/x/S4QuMNJn 100% Ziel wäre bei rund 60$ Vorsichtig bei der Aktie
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:29 Uhr
0
Snap Long läuft auch nicht.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:25 Uhr
0
SalesForce fast am 100% retracement 🤬
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:12 Uhr
0
Sind wieder unter die Trend Linie gefallen und das deutlich https://de.tradingview.com/x/0yHrOWLw
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:10 Uhr
0
Hab aktuell das Gefühl, ich bin bei LVMH doch etwas zu lange drin geblieben
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 16:41 Uhr
0

Netto-Gewinn: rund $476 Mio. (starkes Wachstum vs. Vorjahr). Adjusted Operating Margin: ~51 %. Gross Margin: ~84 Kundenbasis wächst deutlich: 911 Kunden Palantir liefert hochspezialisierte Datenanalyse- und KI-Plattformen, die sowohl Regierungen (z. B. US-Verteidigung) als auch Großkonzerne nutzen. Das Unternehmen wächst deutlich schneller als viele klassische Softwarefirmen. Analysten erwarten weiterhin zweistellige bis hohe Umsatzwachstumsraten. Reine Zocker Aktie sehe ich hier auf keinen Fall.

Ich wurde ja nach meiner Meinung gefragt und die hab ich mitgeteilt 😉 Ich hab auch solche Teile bei mir im Depot wie zum Beispiel Crowdstrike. Versuche aber seriöser zu werden 🫣
b
börsengirly, 16.01.2026 15:37 Uhr
1

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Netto-Gewinn: rund $476 Mio. (starkes Wachstum vs. Vorjahr). Adjusted Operating Margin: ~51 %. Gross Margin: ~84 Kundenbasis wächst deutlich: 911 Kunden Palantir liefert hochspezialisierte Datenanalyse- und KI-Plattformen, die sowohl Regierungen (z. B. US-Verteidigung) als auch Großkonzerne nutzen. Das Unternehmen wächst deutlich schneller als viele klassische Softwarefirmen. Analysten erwarten weiterhin zweistellige bis hohe Umsatzwachstumsraten. Reine Zocker Aktie sehe ich hier auf keinen Fall.
Flonk
Flonk, 16.01.2026 15:28 Uhr
0
Hey tiesto, wie sieht deine aktuelle Marschroute aus?
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 14:40 Uhr
0

Das du mal auf mich hörst 🙄

Neues Jahr neues Glück. Man sollte ja auch aus Fehlern lernen😇
tiesto585
tiesto585, 16.01.2026 14:37 Uhr
0

Danke dir. TIESTO hat mich schon belehrt.. bzw die Leviten gelesen

Das du mal auf mich hörst 🙄
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 13:29 Uhr
0

Ich hab jetzt keine Zeit, aber lass es mit Leveraged auf lange Sicht. Da is es gescheitert du nimmst ein Ko mit Hebel 2. Die werden jeden Tag neu berrechnet Google dss mal nach. Ansonsten gern PN am WE

Danke dir. TIESTO hat mich schon belehrt.. bzw die Leviten gelesen
d
delong, 16.01.2026 13:04 Uhr
0
Ich hab jetzt keine Zeit, aber lass es mit Leveraged auf lange Sicht. Da is es gescheitert du nimmst ein Ko mit Hebel 2. Die werden jeden Tag neu berrechnet Google dss mal nach. Ansonsten gern PN am WE
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 12:59 Uhr
0
Kann der kaputt gehen? Langfristige Anlage....?
Marco1976
Marco1976, 16.01.2026 12:59 Uhr
0
Moin. Frage zu A2BC4J
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen