Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.709,73 PKT
-0,81 % -201,45
20:34:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.314
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 16:46 Uhr
0
Bin hin und hergerissen mit meinem Silber Long. Bin aktuell auf Einstand. Könnte also ziemlich unbeschadet aktuell aus der Nummer raus.
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 16:38 Uhr
2
Chart update zu ARM , habe etwas das Dreieck anpassen müssen durch das tief vor 2 Tagen, Somit haben sich auch die Fibo-Projektionen verschoben. Was wird wissen wir ohnehin erst wenn klar ersichtlich ist wie die Korrektur verlaufen ist. Erstmal plane ich weiterhin mit einer High Tide Flag mit einem Blick in meine Glaskugel https://www.tradingview.com/x/XXvSjtx1/
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 16:34 Uhr
0
QQQ / NDX short bei 29.530 etwa / QQQ 718$ per Option für Montag 710$. Will sie aber heute auch npch wieder raushauen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 16:15 Uhr
0
Mein MA hat 161 bekommen
d
delong, 12. Jun 16:04 Uhr
0

Hoffentlich war das heute Vormittag nicht der final Dip. Bua ist das heute langwierieg Zug ausgefallen, Flieger Verspätung hab schon fast den ganzen Menüplan durch in der Lounge ...

Ich habs befürchtet. Gut schönes Wochenende @all
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 15:16 Uhr
0
Mich nervt dieser Hype jetzt schon. Gibt so viele andere guten Aktien mit Setups und alle reden von SpaceX
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 15:15 Uhr
0

57 von 250 gezeichneten SpaceX bekommen. Immerhin 😂😂😂

Die anderen 193 sind bei mir 😆 Nee nee, ich lass die Finger davon. Will erst sehen das sie profitabel werden.
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 15:14 Uhr
1
Ich glaube heute wirdnen wilder Tag mit fiesen Fallen! Nasdaq wird vermutlich anfangs mies aussehen. Ich spekuliere auf Call kaufen Nasdaq bei 28.600 oder so ähnlich um einen V Konter mitzunehmen. Und ich vermute der Nasdaq wird noch eine Weile unter 30k verweilen und die Range zwischen 29.700 und 28.000 ausnutzen zum konsolidieren die nächsten Wochen. Also oben short, unten Long ab jetzt.
burner5000
burner5000, 12. Jun 15:01 Uhr
0
57 von 250 gezeichneten SpaceX bekommen. Immerhin 😂😂😂
d
delong, 12. Jun 14:49 Uhr
0
Bin mir mit ADOBE nicht sicher ob das so eine kluge Idee war. Ich schau da so halb am Handy, aber da is net viel unter 205$....
d
delong, 12. Jun 14:46 Uhr
0
Hoffentlich war das heute Vormittag nicht der final Dip. Bua ist das heute langwierieg Zug ausgefallen, Flieger Verspätung hab schon fast den ganzen Menüplan durch in der Lounge ...
burner5000
burner5000, 12. Jun 11:52 Uhr
0
Die sind beide interessant. Ich warte heute nochmal ab, ob nun die gefühlt achthundertvierzigste Einigung kommt. Wenn nein, dann ist Öl long vorprogrammiert.
d
delong, 12. Jun 11:42 Uhr
0
@burner5000 MR0Q5B Allerdings WTI, sorry...🤣
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 11:22 Uhr
0
WKN MN76US Brent also genau dein Ding 😉 @burner5000
d
delong, 12. Jun 11:17 Uhr
0

Meine Virgin waren -80% bin fast wieder bei Einstand. Space X sei dank. Hätte am Boden mal nachlaufen müssen

Das is immer so eine Geschichte mit "beim Boden einkaufen" 😇😇
burner5000
burner5000, 12. Jun 11:15 Uhr
0

Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich Schauen wir mal wie es kommt.

Welchen Schein tradet ihr aktuell bei Öl?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
Alle Diskussionen