Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
c
curryk1ng, Mittwoch 20:04 Uhr
2
Und zuletzt Obacht auf BTC heute Nacht und morgen, da müssen die Order drin liegen. Vielleicht bekomme ich ja nun meine 54k. Habe die Order aufgrund der Vola und Spreads auf 54300 hochgezogen.
s
strischa, Mittwoch 20:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt gerade los? Hat jemand Neuigkeiten? Was passiert da mit Silber? 🤦🏻‍♂️
7iva
7iva, Mittwoch 17:21 Uhr
1

Zocker Risiko. Zum Glück immer unter 1% vom Depot. Derzeit kommt es nur geballt in den Rohstoffen und auf USD/JPY bin ich auch noch Short. Schlechte Mischung bei starkem Dollar

Ich weiß, dass du nicht viel von dem Gold-Forum hältst aber vielleicht ist da ja was dran: "Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..." Ich habe ähnliches gelesen: "Japan FinMin Katayama held virtual talks with US Treasury Secretary Bessent on Monday" Möglich also, dass es da in den kommenden Tagen in der Asia-Sesion insbesondere Haue auf den USD geben wird...
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 17:10 Uhr
0

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...

Zocker Risiko. Zum Glück immer unter 1% vom Depot. Derzeit kommt es nur geballt in den Rohstoffen und auf USD/JPY bin ich auch noch Short. Schlechte Mischung bei starkem Dollar
7iva
7iva, Mittwoch 17:04 Uhr
0

Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:40 Uhr
0
Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:35 Uhr
0
Ich gehe aber keine neuen Wetten mehr ein. Derzeit gehe ich von 2 weiteren KOs bei WTI und Brent aus. Kurs fängt sich nicht
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:34 Uhr
0
Downside echt enorm
cartman1977!
cartman1977!, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Habe keine Alarm erhalten das VW ja unter den 77€. Wäre jetzt wirklich Short Wette
d
delong, Mittwoch 15:29 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Jop dann sollen sie es bitte zu machen....😇
7iva
7iva, Mittwoch 15:15 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Herrlich du bist auch immer da wenn es einen flash crash gibt - egal wo. Immer dabei 😅...
H
Haguna, Mittwoch 15:13 Uhr
0

öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt
7iva
7iva, Mittwoch 15:11 Uhr
0
Nicht nur Öl @delong . Komplett der Rohstoff-Sektor 🥶
d
delong, Mittwoch 15:10 Uhr
0
öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält
d
delong, Mittwoch 15:02 Uhr
0

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.

ja auf die bin ich ja mal gespannt heute...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -10,81 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen