DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
5
530684, 12.12.2023 14:57 Uhr
0

Man weiß es nicht, die Coronakohle dürfte ja auch bald aufgebraucht sein. RS wird wohl kommen und dann eine Verwässerung ....

💩egal, dann steht der Kurs halt bei 0,000000000000128 Cent.🤣
M0ep
M0ep, 12.12.2023 15:08 Uhr
0
Gunti hat sich Taschen voll gemacht und weg
Balderus
Balderus, 13.12.2023 9:32 Uhr
0
Was wohl paddy sagen würde🤣🤣🇨🇦🍟
s
saxonia, 14.12.2023 12:26 Uhr
0
Ich glaube die drücken hier nur um nochmal günstig groß einsteigen zu können… es wird dann schnell gehen. https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7062528089473355776?updateEntityUrn=urn%3Ali%3Afs_feedUpdate%3A%28V2%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7062528089473355776%29
u
upupnaway, 14.12.2023 13:37 Uhr
0

Ich glaube die drücken hier nur um nochmal günstig groß einsteigen zu können… es wird dann schnell gehen. https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7062528089473355776?updateEntityUrn=urn%3Ali%3Afs_feedUpdate%3A%28V2%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7062528089473355776%29

Das war vor 7 Monaten...
O
OleMorten, 12.12.2023 12:53 Uhr
0
Man weiß es nicht, die Coronakohle dürfte ja auch bald aufgebraucht sein. RS wird wohl kommen und dann eine Verwässerung ....
5
530684, 12.12.2023 12:43 Uhr
0
Wie ist denn der goldene Handschlag für die Pfeiffe Gunter ausgefallen? Hoffentlich muss er nicht verhungern.🇨🇦🍟
D
DerShorty, 11.12.2023 17:35 Uhr
0
mal sehen ob das noch was hilft , aber es ist wenigstens mal ne Veränderung
D
DerShorty, 11.12.2023 14:22 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-board-of-directors-initiates-leadership
A
Agato, 06.12.2023 22:16 Uhr
0
Hat sich eigentlich Pusher Karsten mal zu seiner Perle geäußert?
N
NordNord, 04.12.2023 11:51 Uhr
0
⚰️
u
upupnaway, 29.11.2023 22:08 Uhr
0
Sieht danach aus. 😢 Zum Glück nur dreistellig hier drin.
Balderus
Balderus, 29.11.2023 17:30 Uhr
0
Hier ist wohl Game Over
s
saxonia, 28.11.2023 13:27 Uhr
0
Dafür steigt Graph Blockchain …
Creeper
Creeper, 21.11.2023 9:19 Uhr
1
Außerdem ist es bei mir zumindest ein Ten Bagger... zwar minus Ten Bagger aber immer hin...
G
Gast-760214000, 20.11.2023 19:38 Uhr
0
Nu isse bald weg die bumsbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,24 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen