DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
Erkennt ihr die Möglichkeiten nicht?
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich finde solche stocks klasse
K
KIKlaus, 09.03.2024 19:44 Uhr
3
Auf Benzinga. Amis sind bullish bei KI und Datametrex 🚀 Top 3 AI Stocks to watch on Friday - NVDA - DTMXF - SMCI - Datametex on Focus https://www.benzinga.com/content/37555076/top-3-ai-stocks-to-watch-on-friday-nvda-dtmxf-smci-datametex-on-focus
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:47 Uhr
0
Ok das ist eine Hausnummer. 🦍
D
Dartintimi, 09.03.2024 19:56 Uhr
0
Bitte Montag nicht kaufen. Ich übernehme das für Euch
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
New kenne ich nicht. Blox allerdings schon. Dort konnte ich gut gewinne machen und war erst bei 12cent dabei.
Graduate
Graduate, 09.03.2024 19:23 Uhr
2
Von denen die hier noch aufspringen werden viele auf brutalen Verlusten sitzen bleiben. So war es erst kürzlich bei New World, cryptoblox, Uet und, und, und 🤓.
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Data wird sicher auf dem gleichen Niveau landen. Die Amis sind schon geil drauf
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Ich kenne niemand der z.b. bei Blox verluste gemacht hat.
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:05 Uhr
0
Verstehe nicht wie manche sich über ihre Verluste auslassen. Mund abwichen und nächste mal besser machen
G
Gast-754425800, 09.03.2024 18:52 Uhr
0
Ki voll im Gange. Data ist wird laufen
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:51 Uhr
0
Meisten legen Amis vor wie bei Data, Deutschen ziehen höher und Amis hinterher
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
1
KI Hype ist im vollen Gange.
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
0
Sieh Cryptoblox,DE gestartet,Canada hat nachgezogen und ab geht's
G
Gast-754655000, 09.03.2024 18:48 Uhr
0
Oh mann was ist aus dem Forum hier geworden? War so schön ruhig die letzten 2Jahre 🙄
P
PA_So, 09.03.2024 18:47 Uhr
0
Amis geben eh den Ton meistens an. Wenn die Zocken,dann fliegt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen