DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
K
KIKlaus, 10.03.2024 15:00 Uhr
0
Lotte ist eine Riese in Korea.
K
KIKlaus, 10.03.2024 15:01 Uhr
0
Januar waren es nochmal 730.000$
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 15:04 Uhr
0
Und seit Februar ist die KI AnalyticsGPT im Einsatz in Korea... Ich glaube nächste Woche kommen News
B
Blf754, 10.03.2024 15:05 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert. Ihr seid euch ziemlich sicher das morgen die Aktie steigt. Lassen wir uns mal überraschen.
B
Blf754, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Ich werde mit etwas Taschengeld mal einsteigen.
K
KIKlaus, 10.03.2024 14:57 Uhr
0
Datametrex AI Ltd. (DM.V) gab am Freitag bekannt, dass es sich einen neuen Servicevertrag bis zum 31. Dezember 2023 von LOTTE Data Communications für rund 700.000 $ gesichert hat. Die Aktien des Unternehmens stiegen am Freitag um 11,5% gegenüber dem letzten Stand. Im Rahmen des Vertrags hat LOTTE, der fünftgrößte Mischkonzern Koreas, Datametrex als bevorzugten Anbieter ausgewählt. Kurs: 0.15, Veränderung: +0.02, Prozentuale Veränderung: +11.54 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DATAMETREX-AI-LIMITED-49479241/news/Datametrex-AI-meldet-700-000-Dollar-Vertragsverlangerung-von-LOTTE-42892692/
P
PA_So, 10.03.2024 14:44 Uhr
0
Ich wäre auch mit 200-300% am Montag nach meinem Einstieg zufrieden
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:39 Uhr
0
Überteib nicht direkt. 500% auch nett hehe
P
PA_So, 10.03.2024 14:35 Uhr
0
Ten Bagger in kürzester Zeit
P
PA_So, 10.03.2024 14:35 Uhr
0
WSB vor allen. Cryptoblox war doch dessen Zock.
Thyru
Thyru, 10.03.2024 14:34 Uhr
4
Auf amerikanischem Reddit sind auch schon Diskussionen über Datametrex :)
P
PA_So, 10.03.2024 14:33 Uhr
1
Samsung ist doch auch Kunde bei den
K
KIKlaus, 10.03.2024 14:32 Uhr
0
Das war von Freitag 👍🏽
K
KIKlaus, 10.03.2024 14:31 Uhr
1
Das finde ich viel interessanter. Datametrex Kunde Lotte stellt sich beim Thema KI breit auf Lotte Group CEOs gather for AI conference in digital push https://www.koreaherald.com/view.php?ud=20240308050546
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen