DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
DerShorty, 02.05.2022 15:22 Uhr
0
DM hatte keine Zeit genannt
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.05.2022 15:17 Uhr
0
Sollten nicht vorbörslich die Zahlen kommen?
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 13:49 Uhr
1
Bitte. Aber ne Stunde ist nicht schnell 😇
R
Rente2040, 02.05.2022 13:48 Uhr
0
Danke dir für die schnelle Rückmeldung
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 13:47 Uhr
0
Moin. Nee nur vorbörslich
M
Miko712, 02.05.2022 13:17 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die 7 Cent? 😄 Diese Aktie ist in den letzten 4 Wochen der einzige ruhende Pol im Depot....
R
Rente2040, 02.05.2022 12:44 Uhr
0
Die Uhrzeit wurde nicht mitgeteilt wann die zahlen heute veröffentlicht werden, korrekt?
M0ep
M0ep, 02.05.2022 7:49 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/122257
D
DerShorty, 02.05.2022 5:54 Uhr
0
Und da wir ja nicht zu beworbenen Aktien gehören , können wir uns zurück lehnen
R
Rente2040, 02.05.2022 0:26 Uhr
1
https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-rhein-neckar-kleinanlegern-wertlose-aktien-zu-hohen-kursen-angedreht-_arid,821872.html --------- Hier der aktuellste link zu dem Thema /// es hat nichts mit datametrex zu tun!! ---- Generell muss man eben sehr vorsichtig sein. Aus shopify ist ja bekanntlich auch was geworden
R
Rente2040, 02.05.2022 0:22 Uhr
1
Hatte im letzten Jahr darüber gelesen, auch das es Verhaftungen gab. Nichts aktuelles und auch kein Bezug zu datametrex
G
Gast-754654401, 01.05.2022 22:29 Uhr
0
Hast du da einen bericht darüber?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 01.05.2022 22:04 Uhr
0
Es wurde gerade eine ganze Bande von Marktmanipulatoren verhaftet. Alles Kanada Pennystocks - 40 Mio beschlagnahmtes Vermögen sind nur der Anfang. Ich hoffe wirklich das wir hier das 1 Prozent seriöse CA invest erwischt haben
M
Mold, 01.05.2022 19:25 Uhr
0
Leute es gibt schlimmeres.....
M
Mold, 01.05.2022 19:25 Uhr
0
So würden wir das auf den Land machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen