DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
LarryCrown
LarryCrown, 04.05.2022 21:51 Uhr
0
Paddy ick liebe Dir ..... erzähl weiter so einen Bull.shit und wir steigen..und wehe du erzählst mal was gutes :)
H
Harry1980, 04.05.2022 21:49 Uhr
0
0,124…. Fast das doppelte als 7 Cent soon 🍀
R
Rente2040, 04.05.2022 21:37 Uhr
0
Mich hat er auch so genannt. Dann sind wir beide lagerarbeiter. Stapler Führerschein gerade so besta den ^Stolz bin^
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 21:33 Uhr
0
Stop ich bin der Lagerarbeiter!
R
Rente2040, 04.05.2022 21:26 Uhr
0
Twitter Nachricht von Marshall Gunther/ Da ich ein Lagerarbeiter mit keinen Enlgisch Kenntnissen bin, muss puff Daddy übersetzen
R
Rente2040, 04.05.2022 21:25 Uhr
0
I'd like to clarify that @datametrex has no plans for a reverse split. We also have a lean and adaptable team that can sustain business growth.
H
Harry1980, 04.05.2022 21:21 Uhr
0
Zurücklehnen, anschnallen und Abfahrt 🍀
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 17:38 Uhr
0
🇨🇦🇧🇻🇹🇷🇺🇲🇩🇪🍟 🙃
Balderus
Balderus, 04.05.2022 17:33 Uhr
0
🇨🇦🍟🤗
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 17:01 Uhr
1
Tue dir und uns einen Gefallen und verbuche es doch jetzt schon
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 17:00 Uhr
0
Reich an Geld - Arm im Kopf🤷
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.05.2022 16:47 Uhr
1
Die 7 Cent sehen wir Ende des Monats wenn die Quartalszahlen zeigen das mit AI Millionen von CAD Verlust erzielt werden
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.05.2022 16:46 Uhr
1
Ist mir egal - bei 3 Cent muss ich verkaufen damit der Schrott in den Verlusttopf gebucht werden kann.
u
upupnaway, 04.05.2022 16:41 Uhr
2
Witzig wie Paddy abgeht wenn es unter 11 fällt. Ich hoffe auf die 7Cent - allein um zu sehen was dann mit ihm passiert. 🍿
Marco1976
Marco1976, 04.05.2022 16:31 Uhr
0
Ist doch eh nur Kleingeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen