DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Creeper
Creeper, 14.06.2022 23:41 Uhr
0
Hach Leute.. das schöne an blöd sein ist, man merkt es selber nicht😂🤦
u
upupnaway, 14.06.2022 23:26 Uhr
0
Ist Paddy wieder in Action? 😂 Zu gut der Typ aber leider auf ignore. Aber bei 7Cent kauf ich auch ordentlich nach.
Köln64
Köln64, 14.06.2022 22:31 Uhr
0
Bei 7 Cent erhöhe ich meine Position um 25%. Mir soll's recht sein.
R
Rente2040, 14.06.2022 22:01 Uhr
1
Du bist so ein Held @gmx.de
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 14.06.2022 21:46 Uhr
0
Innerhalb von 12 Monaten 50 Prozent Marktkapitalisierung verloren. Toller Erfolg 🍟
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 14.06.2022 21:45 Uhr
0
Nash weit sind wir ja nicht mehr von der 7 entfernt. Da nützen auch deine behinderten Smileys nichts
G
Gast-754654401, 14.06.2022 21:31 Uhr
0
Oh, 7 cent soon🤭🙆‍♂️😲🤷🤣
Köln64
Köln64, 14.06.2022 21:08 Uhr
0
Strippen Kalle motzt wieder....
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 14.06.2022 20:48 Uhr
0
Angeblich werden ja Millionen von Aktien gekauft - deshalb fällt der Dreck auch täglich
m
morgenwieder, 14.06.2022 20:19 Uhr
0

https://ceo.ca/insiders/jerry-marshall-gunter Ich kann wirklich nichts dafür das ihr voll Horstis das Internetz nicht bedienen könnt. Da steht der Sedi Bericht.🤦😂

Diese Link geht bei mir nicht.Bin gleich im CEO.CA Forum gegangen.Und der Gallander hat 250.000 STK. Verkauft
Creeper
Creeper, 14.06.2022 18:19 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders/jerry-marshall-gunter Ich kann wirklich nichts dafür das ihr voll Horstis das Internetz nicht bedienen könnt. Da steht der Sedi Bericht.🤦😂
Balderus
Balderus, 14.06.2022 18:19 Uhr
0
Ich steh auf Foren von 🇨🇦🍟Investoren 🤗🤗
m
morgenwieder, 14.06.2022 18:06 Uhr
0

https://www.newsfilecorp.com/release/127595

Haben sie keine Meldepflicht? So kann jeder etwas erzählen
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 14.06.2022 16:14 Uhr
0
Alles gelogen
Creeper
Creeper, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/127595
Köln64
Köln64, 14.06.2022 7:47 Uhr
0
Nur Geduld. Alles wird gut. Es ist solange unmöglich bis es da ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen