DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:29 Uhr
0
Ich finde solche stocks klasse
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
Erkennt ihr die Möglichkeiten nicht?
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:28 Uhr
0
New kenne ich nicht. Blox allerdings schon. Dort konnte ich gut gewinne machen und war erst bei 12cent dabei.
Graduate
Graduate, 09.03.2024 19:23 Uhr
2
Von denen die hier noch aufspringen werden viele auf brutalen Verlusten sitzen bleiben. So war es erst kürzlich bei New World, cryptoblox, Uet und, und, und 🤓.
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Data wird sicher auf dem gleichen Niveau landen. Die Amis sind schon geil drauf
G
Gast-754425800, 09.03.2024 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Ich kenne niemand der z.b. bei Blox verluste gemacht hat.
MichaLee
MichaLee, 09.03.2024 19:05 Uhr
0
Verstehe nicht wie manche sich über ihre Verluste auslassen. Mund abwichen und nächste mal besser machen
G
Gast-754425800, 09.03.2024 18:52 Uhr
0
Ki voll im Gange. Data ist wird laufen
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:51 Uhr
0
Meisten legen Amis vor wie bei Data, Deutschen ziehen höher und Amis hinterher
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
1
KI Hype ist im vollen Gange.
H
HIGH_Lights, 09.03.2024 18:49 Uhr
0
Sieh Cryptoblox,DE gestartet,Canada hat nachgezogen und ab geht's
G
Gast-754655000, 09.03.2024 18:48 Uhr
0
Oh mann was ist aus dem Forum hier geworden? War so schön ruhig die letzten 2Jahre 🙄
P
PA_So, 09.03.2024 18:47 Uhr
0
Amis geben eh den Ton meistens an. Wenn die Zocken,dann fliegt es
P
PA_So, 09.03.2024 18:47 Uhr
0
Umsatz an der Heimbörse steigend
P
PA_So, 09.03.2024 18:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In den US Foren habe ich auch von der DatametrexAI gelesen am Montag meine ich. Die Amis scheinen dahinter zu sein.
K
KIKlaus, 09.03.2024 18:45 Uhr
0
Homie zock einfach mit und nimm früher gewinne mit. Cryptoblox hat es vorgemacht. New wäre auch so gelaufen hätten die nicht 5% aller Anteile verkauft. Toggle keine Ahnung war ich nie drin in dem Schrott
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum -2,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen