DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
b
bimi22, 10.03.2024 14:08 Uhr
0
Begründung Finanzi.
b
bimi22, 10.03.2024 14:07 Uhr
0
mit Kurs von 0,0133€ würde ich tatsächlich schwach werden, entspricht 0,02CAD
b
bimi22, 10.03.2024 14:05 Uhr
0
Nein, habe ich nicht....erst Montag nachmittag rein bei 0,042 und Dienstag morgen wieder raus bei 0,065. Wenn Du es genau wissen willst. So und nun zu Dir! Wieviele hast denn schon ?
P
PA_So, 10.03.2024 14:03 Uhr
0
Sind die Samariter wieder unterwegs die morgen rein möchten
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Vielleicht hellt sich dann die Laune auf
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Oder der Polli. Moment ich muss mal was nachgucken.
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:01 Uhr
0
Hüpft morgen früh in Datametrex AI rein und holt seine Verluste wieder rein auf einen Streich
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 14:00 Uhr
0
Tja Schau Mal seine Perlen in den Kommentaren 🤣
H
HIGH_Lights, 10.03.2024 13:59 Uhr
0
Ja morgen Start bei 0,1:-)...0,7 gibt sicherlich keine Stücke mehr
K
KIKlaus, 10.03.2024 13:59 Uhr
0
Hast mit Minus NWS verkauft? Daher der Frust? Sehe du machst das auch bei anderen Aktien. Phun, Spinneway, Blox
b
bimi22, 10.03.2024 13:57 Uhr
0
Hatte ich aber schon gesagt. Na und wieviel hast Du von Datametrex? Nun mal Butter bei die Fische...hängst mit 0,07€ drin? Tja, dann hoffe mal auf morgen.
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 13:57 Uhr
0
So groß wie das Interesse überall ist wird es schwer unter 0.07. 🦍
D
Dartintimi, 10.03.2024 13:56 Uhr
0
Bis morgen um 8 darf er gerne stunk machen. Vielleicht kauft der ein oder andere nicht und ich werde billiger bedient.
b
bimi22, 10.03.2024 13:56 Uhr
0
Haha, nein. Davon habe ich keine mehr! Hihi, dumm gelaufen Klausi
K
KIKlaus, 10.03.2024 13:54 Uhr
0
Freut mich für dich. Hängst wohl ziemlich tief in NWS fest. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen