DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
PuckMeDaddy,
12.04.2022 10:57 Uhr
0
Aktuell wurde der Börsenwert auf dem Jahr 2020 wieder erreicht.
Für Investoren und Banken zeigt der Trend nach unten
PuckMeDaddy,
12.04.2022 10:55 Uhr
0
Schon möglich das sich hier nochmal etwas bewegt - das kann aber 5 Jahre oder länger dauern
5
530684,
12.04.2022 10:42 Uhr
0
Bin auch der Meinung, dass wir hier ein totes Pferd reiten, zumindest der Kurs spiegelt das wieder.
Börsijaner,
12.04.2022 10:22 Uhr
0
Was bringen Aufträge bei der Kanada Bude nichts weil sich am Kurs und bei den anlägern nichts verändert
PuckMeDaddy,
12.04.2022 10:12 Uhr
0
Sobald wir bei 12 Cent sind wird sofort verkauft.
Diese Aktie wird nie die 20 Cent erreichen
Marco1976,
12.04.2022 8:38 Uhr
0
Welche Aufträge.... ernsthafte Frage von Dir???
Es gibt aktuell keinen vernünftigen Grund die Aktie NICHT zu erwerben!
Du bist doch ein seriöser Investor. Mehr brauchen wir vorerst nicht
PuckMeDaddy,
12.04.2022 8:01 Uhr
0
Welche Aufträge? Welche Entwicklung?
Es gibt aktuell keinen vernünftigen Grund diese Aktien zu erwerben.
Seriöse Investoren und Fonds dürfen nicht in DM investieren
Marco1976,
12.04.2022 1:03 Uhr
0
Super Chance für DM!
Da bei steigenden Aufträgen u Aussichten Insti's einsteigen könnten!
Einfach mal die Entwicklung abwarten ( weitaus positiver als letztes Jahr) und nicht alles schwarz malen.
PuckMeDaddy,
11.04.2022 19:41 Uhr
1
Null Chance für uns - ohne Inst. Anleger wird DM auf ewig bedeutungslos bleiben oder maximal ein kurzfristiger Zock
M
Mold,
11.04.2022 19:11 Uhr
0
Ist das nicht auch eine Chance für uns?
PuckMeDaddy,
11.04.2022 16:43 Uhr
0
DM hat 2022 den Vorteil das wirklich Null Institutionelle Anleger an Bord sind die den Kurs drücken könnten.
M
Mold,
11.04.2022 10:41 Uhr
0
Naja vielleicht kommen wir alle ja irgendwann in den Genuss!
Schönen Wochenstart an alle
C
Christian031990,
11.04.2022 10:02 Uhr
0
Grundsätzlich ist es positiv Mold, aber damit sich hier der Kurs mal wirklich bewegt brauchen wir schon Käufe die das 10-fache Volumen haben. 😉👍
M
Mold,
09.04.2022 10:56 Uhr
0
Oder lieg ich da falsch?
M
Mold,
09.04.2022 10:56 Uhr
0
Ist doch schon Mal positiv wenn einer so viele Aktien gekauft hat
Börsijaner,
09.04.2022 10:11 Uhr
0
Wir sind in Kanada, was wollt ihr hier erwarten??
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +295,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +295,42 % | Alle Diskussionen |