DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 30.04.2022 1:06 Uhr
0
Und du ein Hon.k Paddy
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 23:07 Uhr
0
Weil es eine 🍟 ist
W
Wormi1212, 29.04.2022 22:28 Uhr
0
Und das geht Montag bergab, weil die brutalen zahlen evtl nicht so sind😅 ich würde lieber nur sagen zahlen kommen montag... Aber kp warum sie sich da nicht besser absprechen und gestern noch einen anderen tag twittern
M
MW92, 29.04.2022 22:24 Uhr
0
Vermutlich das beste Quartal 2021, AI Erträge deutlich besser wie im Vorjahr und per Jahresende waren 20 Mio. in Cash vorhanden (fast 9 Mio. mehr wie per 30.09). Zudem wird im Q1 gleich an dem guten Ergebnis angeknüpft (neue AI Verträge, erster Teil des 40 Mio. Auftrags und im Januar Coronatests verdreifacht)
M
MW92, 29.04.2022 22:21 Uhr
0
Montag ist sowieso besser. Die Zahlen werden brutal sein
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:13 Uhr
0
Breaking auf offiz. Twitter Kanal
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:12 Uhr
0
The team would like to make a correction to our last update regarding fins. Management has decided our impressive financial results will get better visibility on a Monday. We are excited to share great news with all of our valued shareholders. $DM $DTMXF
T
Thrym, 29.04.2022 18:32 Uhr
0
In Toronto ist gerade 12 Uhr mittags, Zahlen werden schon kommen :-)
D
DerShorty, 29.04.2022 18:07 Uhr
0
Wenn Sie heute kommen dann wie immer nach börsenschluss
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 16:55 Uhr
0
Wie immer - Lug & Betrug
d
dh13, 29.04.2022 16:42 Uhr
1
Das war wohl nix mit den zahlen
d
dh13, 29.04.2022 12:26 Uhr
0
Haben die gestern auf Twitter bekannt gegeben
M
MW92, 29.04.2022 12:24 Uhr
0
ja genau, Zahlen sollten ca. um 14:00 Uhr auf Sedar.com verfügbar sein ;)
M0ep
M0ep, 29.04.2022 12:02 Uhr
0
Zahlen kommen heute!
G
Gast-754654401, 29.04.2022 11:57 Uhr
0
Auf finanz online steht auch 4.5 und 31.5 🤷💁
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 11:13 Uhr
0
Ich dachte am 05. Mai? Wie kommst du auf heute Mittag? Eigentlich egal wann - DM wird uns wieder einmal enttäuschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen