DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
G
Gast-754654401, 30.04.2022 13:31 Uhr
1
https://www.datametrex.com/post/datametrex-announces-investor-webinar-on-financial-results-and-company-outlook
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.04.2022 11:28 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer? 😂 Rücksetzer wohin? 2 Cent?! Bei DM gibt es ausschließlich Rücksetzer
s
saxonia, 30.04.2022 11:09 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern... die Zahlen müssen ja gut sein, dennoch wird es vermutlich erstmal, wie meistens bei guten Zahlen, einen kleinen Rücksetzer geben🤷🏻‍♂️ einfach abwarten und nicht bei jedem kleinen Wackler zittern...
G
Gast-754654401, 30.04.2022 8:02 Uhr
1
Laut twitter kommen montag die grandiosen💥zahlen, dienstag ein webinar auf zoom mit marshall gunter über das geschäftsjahr 21, und die firmenaussichten😉
Marco1976
Marco1976, 30.04.2022 1:06 Uhr
0
Und du ein Hon.k Paddy
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 23:07 Uhr
0
Weil es eine 🍟 ist
W
Wormi1212, 29.04.2022 22:28 Uhr
0
Und das geht Montag bergab, weil die brutalen zahlen evtl nicht so sind😅 ich würde lieber nur sagen zahlen kommen montag... Aber kp warum sie sich da nicht besser absprechen und gestern noch einen anderen tag twittern
M
MW92, 29.04.2022 22:24 Uhr
0
Vermutlich das beste Quartal 2021, AI Erträge deutlich besser wie im Vorjahr und per Jahresende waren 20 Mio. in Cash vorhanden (fast 9 Mio. mehr wie per 30.09). Zudem wird im Q1 gleich an dem guten Ergebnis angeknüpft (neue AI Verträge, erster Teil des 40 Mio. Auftrags und im Januar Coronatests verdreifacht)
M
MW92, 29.04.2022 22:21 Uhr
0
Montag ist sowieso besser. Die Zahlen werden brutal sein
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:13 Uhr
0
Breaking auf offiz. Twitter Kanal
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:12 Uhr
0
The team would like to make a correction to our last update regarding fins. Management has decided our impressive financial results will get better visibility on a Monday. We are excited to share great news with all of our valued shareholders. $DM $DTMXF
T
Thrym, 29.04.2022 18:32 Uhr
0
In Toronto ist gerade 12 Uhr mittags, Zahlen werden schon kommen :-)
D
DerShorty, 29.04.2022 18:07 Uhr
0
Wenn Sie heute kommen dann wie immer nach börsenschluss
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 16:55 Uhr
0
Wie immer - Lug & Betrug
d
dh13, 29.04.2022 16:42 Uhr
1
Das war wohl nix mit den zahlen
d
dh13, 29.04.2022 12:26 Uhr
0
Haben die gestern auf Twitter bekannt gegeben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen