DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
DerShorty, 05.05.2022 21:28 Uhr
0
hey das ist doch aber mal ein anfang , das er sagt das er sich mit etwas nicht auskennt
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 21:25 Uhr
0
Paddy ernsthaft? Monatelang alle mit Vernichtung drohen und dann was fragen?🤣 crazy
LarryCrown
LarryCrown, 05.05.2022 21:20 Uhr
0
oy über 13 Cent ..... na geht doch ^^
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 05.05.2022 21:18 Uhr
0
@Shorty - Ich lebe öffentlich Kannst alles googeln Gruß Patrick Kall
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 05.05.2022 21:16 Uhr
0
Ok jetzt mal das Geschwafel bei Seite - Aktienrückkäufe hab ich keine Erfahrung. Kennt sich jemand aus? Wer mein Depot sehen möchte - WhatsApp 0176-62446119 Nummer steht auch im Netz insofern kein Geheimnis
D
DerShorty, 05.05.2022 20:43 Uhr
0
Er erzählt halt gern , ich denke er hat nur shares für nen 100er und heult weil das Taschengeld halbiert ist , seine Firma ist Murks und die Fincas hat er vielleicht mal im Urlaub mit Mutti und Papa gesehen.aber lass ihn , ost immer seht lustig seine falschen Prognosen zu sehen, auch er wird sich freuen wenn seine 100 Euro irgendwann 200 wert sind
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 20:36 Uhr
0
Du musst nur die Kommis anschauen von den beiden. Überall nur 🍟 Paddy ist zweifelsfrei der wesentlich schlimmere von beiden. Er fokussiert sich auch nur noch auf Data. Hab ihn trotzdem lieb gewonnen unser Maskottchen bei Data❤
D
DerShorty, 05.05.2022 20:30 Uhr
1
hätte er die shares und würde mal immer welche reinstlellen wären sie schon lange weg , gestern Volumen 2,4 Mio da wären deine angeblichen 2mios direkt weg gewesen und wir hätten ruhe hier
LarryCrown
LarryCrown, 05.05.2022 20:18 Uhr
0
Ich schaue immer wieder über Laptop rein, Daddy Paddy habe ich über Handy ignoriert...mir fehlt aber immer die tägliche Belustigung.... erst eine Million Aktien jetzt 2 ... gab mal eine Kindershow mit Michael Schanze 1 ,2 oder 3 .... der Paddy Daddy erinnert mich total an diese ZEit...schon schön ..Danke Daddy Paddy
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 20:10 Uhr
0
Baldi Servus Du hast dich auch nur auf BN angemeldet um Flaggen und 🍟 zu posten. Bist du der Twin vom Paddy?
Balderus
Balderus, 05.05.2022 19:36 Uhr
0
😂😂😂Ihr Armen🇨🇦🍟
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 19:20 Uhr
0
Steht nur noch nicht fest wieviel investiert wird. Aber es bewegt sich etwas!
Creeper
Creeper, 05.05.2022 19:19 Uhr
0
Uii Aktienrückkauf... Insiderkauf und Up Listing... das wird interessant
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 18:51 Uhr
0
Yes🙏👌
Marco1976
Marco1976, 05.05.2022 18:50 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-reports-insider-share-purchase-and-share
O
OleMorten, 05.05.2022 18:41 Uhr
0
Aber vom geplanten Rückkaufprogramm habt ihr schon gehört......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen