DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Otrebor
Otrebor, 31.05.2022 12:27 Uhr
1
https://www.defenceandsecurity.ca/CANSEC/
C
Christian031990, 31.05.2022 12:16 Uhr
0
@Otrebor: Um welche Messe geht es da konkret?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 31.05.2022 8:25 Uhr
0
@MM90 - nur dank Covid ist man nicht tiefrot. Aktuell investiert offensichtlich niemand in diesen Müll
Otrebor
Otrebor, 30.05.2022 22:12 Uhr
0
Zumindest ist Datametrex auf der größten globalen Verteidigungs- und Sicherheitsmesse am Mittwoch vertreten, aber nicht als Stand. Vielleicht ergibt sich was neues, ist ja gerade gefragt 😀. Ich bin auch zufrieden mit Q1 und die Aktie braucht noch viel Zeit, sonst ist man falsch hier.
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 20:56 Uhr
2
Hilft nur warten auf das Uplisting
M
MM90, 30.05.2022 20:54 Uhr
0
Was läuft hier schief? Die Zahlen sind super, das Geschäft ist super, der Ausblick ist super und wir gurken bei 10 Cent rum. 😡 Jemand ne Idee?
LarryCrown
LarryCrown, 30.05.2022 20:53 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Hurra hurra er ist wieder da :) ...
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 19:47 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Ein brauner ein Wort🙏
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:06 Uhr
1
Ich drink jetzt mal einen kleinen braunen☕
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 19:05 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:02 Uhr
0
Gar nicht so schlecht Q1🤪
Creeper
Creeper, 30.05.2022 18:49 Uhr
2
https://www.datametrex.com/post/datametrex-earns-over-1-3m-with-over-10m-revenue-in-first-quarter
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 18:01 Uhr
0

Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten

Sprichst du von deinem Laden?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:39 Uhr
0
Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
@Marco - Ich installiere überhaupt nichts 😆 Diese ganzen Fake Bewertungen interessieren mich deshalb Null
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 Dax Prognose -0,15 %
9 IPO CSG -1,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen