DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Creeper
Creeper, 17.06.2022 19:37 Uhr
0
Er hat im Leben Datametrex getroffen und das macht ihn jetzt fertig.. denke der steht morgens mit data auf und geht abends mit data ins Bett😏😂🤦
Köln64
Köln64, 17.06.2022 19:27 Uhr
0

Er kann ja nicht mal die Entwicklung am Aktienmarkt deuten , was hat denn der Gesamtmarkt mit data zu tun , wenn ich diese frage schon höre , kann ich nur feiern 😅

Ich denke das ist einer dieser AMC - Jünger die damals im Hype Kohle gemacht haben und denken das geht immer so weiter. Ich hatte damals schon geschrieben das 70 bis 80% ihre Kohle wieder verlieren werden weil sie im Grunde gar keine Ahnung vom Handels Mechanismus haben.
D
DerShorty, 17.06.2022 19:18 Uhr
0
Er ist die Cathy Wood gemacht , sie geht auch immer bei höchstständen rein und verkauft dann wenn 50 Prozent fehlen 😉
D
DerShorty, 17.06.2022 19:17 Uhr
1
Er kann ja nicht mal die Entwicklung am Aktienmarkt deuten , was hat denn der Gesamtmarkt mit data zu tun , wenn ich diese frage schon höre , kann ich nur feiern 😅
D
DerShorty, 17.06.2022 19:16 Uhr
1
richtig , lass ihn mal machen , so 60 bis 70 Prozent hat er ja schon verbrannt und wenn das mit den zinserhöhungen weiter geht , wird es auch erstmal noch bissel runter gehen , gut für uns , schlecht für ihn 😀
Köln64
Köln64, 17.06.2022 19:09 Uhr
0

Er hat keine , er ist hier damals rein als es hoch ging , hat den Absprung verpasst und hat nen buy in von über 20 Cent, deswegen motzt er nur rum und kommt nicht raus , aber heute waren ja die 7 Cent zu sehen , wo er ja grosspurig sagte zu verkaufen , aber wir haben noch immer keine ruhe , komisch.

Das dachte ich mir. Wenn man sich schon zum Voll - Horst macht dann sollte man es wenigstens mit etwas Niveau machen.
D
DerShorty, 17.06.2022 19:06 Uhr
0

Was soll ich denn vor deiner Haustür??? Warum schreibst du deine Anlage und Investment Strategie nicht hier nieder ? Wir könnten bestimmt viel von dir Lernen.

Er hat keine , er ist hier damals rein als es hoch ging , hat den Absprung verpasst und hat nen buy in von über 20 Cent, deswegen motzt er nur rum und kommt nicht raus , aber heute waren ja die 7 Cent zu sehen , wo er ja grosspurig sagte zu verkaufen , aber wir haben noch immer keine ruhe , komisch.
M
MW92, 17.06.2022 18:25 Uhr
2
new branding, falls noch nicht gesehen.
M
MW92, 17.06.2022 18:25 Uhr
0
https://www.datametrex.com/ev-solutions
Creeper
Creeper, 17.06.2022 18:07 Uhr
0
Haben die Voll Horstis wieder Therapie Stunde 😂🤦 jeder trifft irgendwann mal den richtigen im Leben...
Köln64
Köln64, 17.06.2022 17:52 Uhr
0

Komm doch morgen vor meine Haustür - ich erklär dir alles ganz genau

Was soll ich denn vor deiner Haustür??? Warum schreibst du deine Anlage und Investment Strategie nicht hier nieder ? Wir könnten bestimmt viel von dir Lernen.
u
upupnaway, 17.06.2022 17:40 Uhr
1
Ich glaube nicht dass er sowas wie ne Strategie hat.
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 17.06.2022 17:33 Uhr
1
Komm doch morgen vor meine Haustür - ich erklär dir alles ganz genau
Köln64
Köln64, 17.06.2022 17:06 Uhr
0
Strippen Kalle, erkläre doch bitte mal deine Investment und Anlagestrategie hier. Nur mal so zum Verständnis das ich dich auch verstehe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen