DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
Dartintimi, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Super Infos.
B
Blf754, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Ich werde mit etwas Taschengeld mal einsteigen.
B
Blf754, 10.03.2024 15:05 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert. Ihr seid euch ziemlich sicher das morgen die Aktie steigt. Lassen wir uns mal überraschen.
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 15:04 Uhr
0
Und seit Februar ist die KI AnalyticsGPT im Einsatz in Korea... Ich glaube nächste Woche kommen News
K
KIKlaus, 10.03.2024 15:01 Uhr
0
Januar waren es nochmal 730.000$
K
KIKlaus, 10.03.2024 15:00 Uhr
0
Lotte ist eine Riese in Korea.
K
KIKlaus, 10.03.2024 14:57 Uhr
0
Datametrex AI Ltd. (DM.V) gab am Freitag bekannt, dass es sich einen neuen Servicevertrag bis zum 31. Dezember 2023 von LOTTE Data Communications für rund 700.000 $ gesichert hat. Die Aktien des Unternehmens stiegen am Freitag um 11,5% gegenüber dem letzten Stand. Im Rahmen des Vertrags hat LOTTE, der fünftgrößte Mischkonzern Koreas, Datametrex als bevorzugten Anbieter ausgewählt. Kurs: 0.15, Veränderung: +0.02, Prozentuale Veränderung: +11.54 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DATAMETREX-AI-LIMITED-49479241/news/Datametrex-AI-meldet-700-000-Dollar-Vertragsverlangerung-von-LOTTE-42892692/
P
PA_So, 10.03.2024 14:44 Uhr
0
Ich wäre auch mit 200-300% am Montag nach meinem Einstieg zufrieden
D
Dartintimi, 10.03.2024 14:39 Uhr
0
Überteib nicht direkt. 500% auch nett hehe
P
PA_So, 10.03.2024 14:35 Uhr
0
Ten Bagger in kürzester Zeit
P
PA_So, 10.03.2024 14:35 Uhr
0
WSB vor allen. Cryptoblox war doch dessen Zock.
Thyru
Thyru, 10.03.2024 14:34 Uhr
4
Auf amerikanischem Reddit sind auch schon Diskussionen über Datametrex :)
P
PA_So, 10.03.2024 14:33 Uhr
1
Samsung ist doch auch Kunde bei den
K
KIKlaus, 10.03.2024 14:32 Uhr
0
Das war von Freitag 👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen