DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
K
KIKlaus, 10.03.2024 17:03 Uhr
0
Würde ich nie machen
G
Gast-754655000, 10.03.2024 16:56 Uhr
0
Order Bestens würde ich hier nicht machen ☝️
P
PA_So, 10.03.2024 16:28 Uhr
0

Datametrex AI Ltd. (DM.V) gab am Freitag bekannt, dass es sich einen neuen Servicevertrag bis zum 31. Dezember 2023 von LOTTE Data Communications für rund 700.000 $ gesichert hat. Die Aktien des Unternehmens stiegen am Freitag um 11,5% gegenüber dem letzten Stand. Im Rahmen des Vertrags hat LOTTE, der fünftgrößte Mischkonzern Koreas, Datametrex als bevorzugten Anbieter ausgewählt. Kurs: 0.15, Veränderung: +0.02, Prozentuale Veränderung: +11.54 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DATAMETREX-AI-LIMITED-49479241/news/Datametrex-AI-meldet-700-000-Dollar-Vertragsverlangerung-von-LOTTE-42892692/

Top News
P
PA_So, 10.03.2024 16:28 Uhr
0
Ich versuche ab 8 Uhr reinzukommen. Kann sonst Order Bestens stellen und zur Arbeit los. Wird dann jedenfalls ausgeführt
K
KIKlaus, 10.03.2024 16:21 Uhr
0
Eigentlich schon. Aber müsste wieder halted sein weil Nachfrage zu hoch und keine Aktien hat. Ist auch besser so. Lieber ab 8 uhr gucken
D
Dartintimi, 10.03.2024 15:07 Uhr
0
Das mit dem Politiker hatte ich selber noch nicht auf dem Schirm.
D
Dartintimi, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Super Infos.
B
Blf754, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Ich werde mit etwas Taschengeld mal einsteigen.
B
Blf754, 10.03.2024 15:05 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert. Ihr seid euch ziemlich sicher das morgen die Aktie steigt. Lassen wir uns mal überraschen.
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 15:04 Uhr
0
Und seit Februar ist die KI AnalyticsGPT im Einsatz in Korea... Ich glaube nächste Woche kommen News
K
KIKlaus, 10.03.2024 15:01 Uhr
0
Januar waren es nochmal 730.000$
K
KIKlaus, 10.03.2024 15:00 Uhr
0
Lotte ist eine Riese in Korea.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen