DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
H
Hoty, 10.03.2024 17:31 Uhr
0
Sollte man in damatrex investieren ?
K
KIKlaus, 10.03.2024 17:03 Uhr
0
Würde ich nie machen
G
Gast-754655000, 10.03.2024 16:56 Uhr
0
Order Bestens würde ich hier nicht machen ☝️
P
PA_So, 10.03.2024 16:28 Uhr
0

Datametrex AI Ltd. (DM.V) gab am Freitag bekannt, dass es sich einen neuen Servicevertrag bis zum 31. Dezember 2023 von LOTTE Data Communications für rund 700.000 $ gesichert hat. Die Aktien des Unternehmens stiegen am Freitag um 11,5% gegenüber dem letzten Stand. Im Rahmen des Vertrags hat LOTTE, der fünftgrößte Mischkonzern Koreas, Datametrex als bevorzugten Anbieter ausgewählt. Kurs: 0.15, Veränderung: +0.02, Prozentuale Veränderung: +11.54 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DATAMETREX-AI-LIMITED-49479241/news/Datametrex-AI-meldet-700-000-Dollar-Vertragsverlangerung-von-LOTTE-42892692/

Top News
P
PA_So, 10.03.2024 16:28 Uhr
0
Ich versuche ab 8 Uhr reinzukommen. Kann sonst Order Bestens stellen und zur Arbeit los. Wird dann jedenfalls ausgeführt
K
KIKlaus, 10.03.2024 16:21 Uhr
0
Eigentlich schon. Aber müsste wieder halted sein weil Nachfrage zu hoch und keine Aktien hat. Ist auch besser so. Lieber ab 8 uhr gucken
D
Dartintimi, 10.03.2024 15:07 Uhr
0
Das mit dem Politiker hatte ich selber noch nicht auf dem Schirm.
D
Dartintimi, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Super Infos.
B
Blf754, 10.03.2024 15:06 Uhr
0
Ich werde mit etwas Taschengeld mal einsteigen.
B
Blf754, 10.03.2024 15:05 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert. Ihr seid euch ziemlich sicher das morgen die Aktie steigt. Lassen wir uns mal überraschen.
MichaLee
MichaLee, 10.03.2024 15:04 Uhr
0
Und seit Februar ist die KI AnalyticsGPT im Einsatz in Korea... Ich glaube nächste Woche kommen News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen