Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.948,44 PKT
-0,56 % -139,92
19:04:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.851
D
Daxcall, 16.02.2026 18:44 Uhr
0

Wisst ihr bis zur welchen Uhrzeit die meisten Zertifiakte heute laufen? Wenn die Us-Börsen zu sind, halten die ab 18:30 oder so, oder? Danke

Zertifikate oder cfd. Und auf was?.
H
HodlMan, 16.02.2026 18:46 Uhr
0
Ko Zertifikate auf dax und nasdaq
H
HodlMan, 16.02.2026 18:47 Uhr
0
Ich lasse die aber reduziert liegen und hoffe auf ein upgap morgen
b
bassi321, 16.02.2026 18:48 Uhr
0

Schöner Wochenauftakt.. Long bleibt liegen..

Warum?
t
tradingpower, 16.02.2026 18:54 Uhr
1

Wisst ihr bis zur welchen Uhrzeit die meisten Zertifiakte heute laufen? Wenn die Us-Börsen zu sind, halten die ab 18:30 oder so, oder? Danke

Wenn du von klassischen Hebelprodukten sprichst (Optionsscheine, knockouts...), sollte das bis 22 Uhr gehen. Ich konnte eben über die Consorsbank zum Beispiel Kurse abrufen.
t
tradingpower, 16.02.2026 18:43 Uhr
0
Das war doch mal ein cooler ruhiger Handelstag 🙂Mal schauen, ob er morgen wieder dreht oder noch etwas tiefer möchte.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 18:04 Uhr
2
Schöner Wochenauftakt.. Long bleibt liegen..
D
DaxReiter, 16.02.2026 17:35 Uhr
1
Xetra Schlussauktion.. danach wenig Volumen kann hohe Volatilität bringen
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 17:34 Uhr
0

Wisst ihr bis zur welchen Uhrzeit die meisten Zertifiakte heute laufen? Wenn die Us-Börsen zu sind, halten die ab 18:30 oder so, oder? Danke

Plus500 usa 19Uhr ende
F
Funzel, 16.02.2026 17:33 Uhr
0

naja gut. Sieht besser aus aber erstmal das letzte Hoch sauber rausnehmen und wichtiger das 23er. Aber bist du nochmal dabei oder woher die Rote Kerze ;)

830 ist immer Schluss
H
Hoax123, 16.02.2026 17:32 Uhr
0

Sieht gut aus jetzt

naja gut. Sieht besser aus aber erstmal das letzte Hoch sauber rausnehmen und wichtiger das 23er. Aber bist du nochmal dabei oder woher die Rote Kerze ;)
H
HodlMan, 16.02.2026 17:32 Uhr
0
Wisst ihr bis zur welchen Uhrzeit die meisten Zertifiakte heute laufen? Wenn die Us-Börsen zu sind, halten die ab 18:30 oder so, oder? Danke
H
HodlMan, 16.02.2026 17:31 Uhr
0
Bin bei 800 nochmal rein.
F
Funzel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0

na dann ist der Weg ja erst recht frei wenn wir beide raus sind ;) Aber solange es nicht mind. bis zum 23er geht...

Sieht gut aus jetzt
H
Hoax123, 16.02.2026 17:30 Uhr
0

Schade, leider ausgestoppt wegen 1. Punkt.

na dann ist der Weg ja erst recht frei wenn wir beide raus sind ;) Aber solange es nicht mind. bis zum 23er geht...
H
Hoax123, 16.02.2026 17:29 Uhr
0

Meinte ich ja nur Ergebnis weiterhin wie vor 8 Stunden, trotz "mache Feierabend, bis morgen"Wieso schreibt man es wenn man selber wei, man kann es für keine 5 Minuten einhalten. Es ist einfach eine Sucht

habe doch bis zu dem Rutsch nichts gemacht. Und dann war es etwas spielen mit Funzel. Und das war hier ja auch klar. Daher ja immer die engen Stops / Einstand direkt ohne wirklichen SL oder nur die Punkte über Tagesziel. Und solange die "Sucht" so erfolgreich ist bin ich gerne dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen