Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.768,01 PKT
-1,28 % -320,36
10:54:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.735
F
Funzel, 17.02.2026 9:41 Uhr
0
Dax Short 24881
H
Hoax123, 17.02.2026 9:42 Uhr
0

Am 23er vorbei

ja, beim ersten zu gierig und beim zweiten wohl nicht gierig genug ;) Aber irgendwas ist ja immer.
F
Funzel, 17.02.2026 9:43 Uhr
0

Dax Short 24881

ausgestoppt
F
Funzel, 17.02.2026 9:43 Uhr
0
Höher ansetzen
F
Funzel, 17.02.2026 9:43 Uhr
0
Dax Short 24784
F
Funzel, 17.02.2026 9:41 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24822 lauten: 23er bei 24788, 38er bei 24767, 50er bei 24751 und 61er bei 24734. Falls das Hoch so bleibt!

Am 23er vorbei
F
Funzel, 17.02.2026 9:40 Uhr
0
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24822 lauten: 23er bei 24788, 38er bei 24767, 50er bei 24751 und 61er bei 24734. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 17.02.2026 9:40 Uhr
1

nochmal dabei mit 803. Aber nun direkt EInstand

verkauft bei 783 (+20) und somit bei 114
H
Hoax123, 17.02.2026 9:38 Uhr
0

nochmal dabei mit 803. Aber nun direkt EInstand

Läuft noch und Stop nun 795
H
HodlMan, 17.02.2026 9:38 Uhr
0
Moin, sieht für mich eigentlich eher nach einem leichten rebound aus.
F
Funzel, 17.02.2026 9:37 Uhr
1
Gesamt 68 Pkt.
F
Funzel, 17.02.2026 9:36 Uhr
1

Dax Short 24813

Raus bei 24789 mit Plus 24 Pkt.
H
Hoax123, 17.02.2026 9:36 Uhr
0
nochmal dabei mit 803. Aber nun direkt EInstand
F
Funzel, 17.02.2026 9:34 Uhr
0

Dax Short 24813

und Sl = EK
A
Alex99999, 17.02.2026 9:33 Uhr
0

Merkwürdig, für die WKN erhalte ich auch keinen Kurs. Ruf doch mal bei deiner Bank an über die du handelst.

Hab ich gerade, "technisches Problem, sollte gleich wieder gehen"... Nie mehr JP Scheine für mich
F
Funzel, 17.02.2026 9:33 Uhr
1
Dax Short 24813
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen