Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Hallo in die Runde! Wie schätzt ihr den Dax-Verlauf für die kommende Woche ein? Ich freue mich auf eure Meinungen. Meine Einschätzung (Grundannahme ist Ausbildung einer SKS Formation "Kopfstand" im Chartbild) : Dax bis Wochenmitte mit erneuten Anlauf auf ATH, kurzfristiges Überschreiten möglich. Dann Gewinnmittnahmen (kleine Korrektur). Wochenrange von max. 25550 bis min. 24650 . SK Freitag (Monatsende) ca. 24800.
Hallo in die Runde! Wie schätzt ihr den Dax-Verlauf für die kommende Woche ein? Ich freue mich auf eure Meinungen. Meine Einschätzung (Grundannahme ist Ausbildung einer SKS Formation "Kopfstand" im Chartbild) : Dax bis Wochenmitte mit erneuten Anlauf auf ATH, kurzfristiges Überschreiten möglich. Dann Gewinnmittnahmen (kleine Korrektur). Wochenrange von max. 25550 bis min. 24650 . SK Freitag (Monatsende) ca. 24800.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |