Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.970,50 PKT
-0,11 % -26,50
10:20:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.523
D
Dr.Green, 23.02.2026 6:09 Uhr
0
23k-21k
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 6:49 Uhr
0
So niedrig kann passieren, aber nur wenn trump den Iran angreift zusätzlich. Passiert da nichts sehe ich uns irgendwo bei der Unterstützungszone 23700 bis 24200
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 7:05 Uhr
1

So niedrig kann passieren, aber nur wenn trump den Iran angreift zusätzlich. Passiert da nichts sehe ich uns irgendwo bei der Unterstützungszone 23700 bis 24200

Also die Reaktion auf die Zölle war doch eher schwach und noch kein Worst Case.... eigentlich nicht viel passiert m. M. Bin da noch nicht so optimistisch dass der Dax so abgibt auch wenn ich diese Variante bevorzuge
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 7:09 Uhr
2

23k-21k

Wenn du daa jede Woche 1x schreibst, über viele Monate hinweg.... landest auch Du mal nen Treffer und kannst stolz sagen... "ICH" HAB ES EUCH DOCH GESAGT
S
Stock78, 23.02.2026 7:11 Uhr
1
Moin zusammen.
D
Dr.Green, 23.02.2026 6:09 Uhr
0
23k-21k
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:53 Uhr
0
Wo seht ihr den Dax bis Ende der Woche stehen?
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:30 Uhr
0
...
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:29 Uhr
0
Wie eröffnet der Dax heute um 8 Uhr?
B
Börsentripper, 22.02.2026 21:34 Uhr
0
Im russischen Fernsehen kam in den Nachrichten, dass der Iran zustimmen würde aber scheinbar die USA es so hinstellen, dass der Iran nicht auf das abkommen eingehen will und es selbst "blockieren"
G
Gerd2000, 22.02.2026 20:44 Uhr
0

Dann bis Donnerstag 2% runter.. und dann 10 bis 20% oder 4%hoch. Zeitfenster Tage/Wochen

Anders ausgedrückt: Wenn der Dax nicht steigt oder gleich bleibt, wird er sinken. 😎
B
Börsentripper, 22.02.2026 20:32 Uhr
0

Gibt Donnerstag Gespräche, also wackelig😉

Dann bis Donnerstag 2% runter.. und dann 10 bis 20% oder 4%hoch. Zeitfenster Tage/Wochen
NACONNI66
NACONNI66, 22.02.2026 20:10 Uhr
0

LS- 168 geschlossen und IG steht bei -123. Ich freue mich auf morgen.

Gibt Donnerstag Gespräche, also wackelig😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.02.2026 19:08 Uhr
4
LS- 168 geschlossen und IG steht bei -123. Ich freue mich auf morgen.
B
Börsentripper, 22.02.2026 19:03 Uhr
0
Zer stö rer
B
Börsentripper, 22.02.2026 19:02 Uhr
0
Ein russischer **** ist in südschweden unterwegs und unklar was es da macht. Die Woche bleibt spannend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen