Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.817,94 PKT
-1,08 % -270,42
09:30:07 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.673
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 10:05 Uhr
1
Jetzt schön nach unten weg brechen..
S
Stelf, 25.02.2026 10:05 Uhr
1
Mein 12 millionen long ko liegt bei 24980.....
T
To80, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Mein 12 millionen long ko liegt bei 24980.....

Ich drück dir die Daumen ✊🏼
F
Funzel, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Erneut Dax Short 25058

Raus bei 25018 mit + 40 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Mein 12 millionen long ko liegt bei 24980.....

Leg noch nen Euro drauf, geht's schneller..
H
Hoax123, 25.02.2026 10:05 Uhr
0

wieder eine 0. und letzter Versuch mit 059. über 060 hat sich die Idee aber eh erledigt. Ziel bleibt GC

nun aber. Stop bleibt auf Einstand
S
Stelf, 25.02.2026 10:04 Uhr
0
Gäähhhhhn
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 9:56 Uhr
0
Jetzt muss nur noch ne lange Linie kommen, dann ist er tot..
F
Funzel, 25.02.2026 9:52 Uhr
1
GC sollte drin sein
H
Hoax123, 25.02.2026 9:51 Uhr
0

muss doch nicht immer so knapp sein. Idee war ganz ok aber Einstieg etwas zu früh ;). Nun auf Einstand

wieder eine 0. und letzter Versuch mit 059. über 060 hat sich die Idee aber eh erledigt. Ziel bleibt GC
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 9:50 Uhr
0

Hui, schön hektisch heute morgen. Die erste Punkte im Sack. Blieb keine Zeit zum Schreiben, sorry.

Heute morgen hat es echt gerappelt im Karton. Punkte erspare ich Euch, da ich ja keine Zeit hatte, die trades hier zu posten. Ging ja rasend schnell. Hab heute quasi den Ronntel gemacht.
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Stillstand..
F
Funzel, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

Erneut Dax Short 25058

und Sl am EK
H
Hoax123, 25.02.2026 9:47 Uhr
0

raus mit 0, rein mit 052. SL diesmal 062 für tieferes tuef

muss doch nicht immer so knapp sein. Idee war ganz ok aber Einstieg etwas zu früh ;). Nun auf Einstand
M
Ma05, 25.02.2026 9:47 Uhr
0
Meine Güte ziert der sich
F
Funzel, 25.02.2026 9:46 Uhr
0
Erneut Dax Short 25058
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
10 Virgin Galactica -1,98 %
Alle Diskussionen