Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.617
H
Hoax123, 25.02.2026 11:32 Uhr
1

Ärgere dich nicht. Das macht dich doch nur menschlich.

ja alles gut passiert halt mal. Und mit -8 zählt das ja fast noch als EInstand ;).
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:33 Uhr
1

Falls das der Deckel jetzt ist, läuft der Retrace-Handel.

Dann wären wir am 61er auch wieder in der Box.
H
Hoax123, 25.02.2026 11:33 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24987 – 25100 lauten: 23er bei 25074, 38er bei 25057, 50er bei 25044 und 61er bei 25030. Falls das Hoch so bleibt!

ja, und das 23er bzw. unter 070 wäre ein Anfang. Ansonsten vermutlich "alte" Regel
F
Funzel, 25.02.2026 11:34 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24987 – 25100 lauten: 23er bei 25074, 38er bei 25057, 50er bei 25044 und 61er bei 25030. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
C
Contento, 25.02.2026 11:36 Uhr
0

23er erreicht

Und abgewiesen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:32 Uhr
0

Wäre für mich ok. Aber erstmal wieder unter die 070. Mich ärgert etwas der 11 Uhr short das ich da nicht 20 Punkte mitgenommen habe oder wenigstens auf 0 gestellt habe. Das war einfach blöd die -8

Ärgere dich nicht. Das macht dich doch nur menschlich.
F
Funzel, 25.02.2026 11:31 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24987 – 25100 lauten: 23er bei 25074, 38er bei 25057, 50er bei 25044 und 61er bei 25030. Falls das Hoch so bleibt!

Falls das der Deckel jetzt ist, läuft der Retrace-Handel.
H
Hoax123, 25.02.2026 11:30 Uhr
1

Hab ich auch so gemacht. Wäre jetzt auch nicht böse, wenn er zum GC will.

Wäre für mich ok. Aber erstmal wieder unter die 070. Mich ärgert etwas der 11 Uhr short das ich da nicht 20 Punkte mitgenommen habe oder wenigstens auf 0 gestellt habe. Das war einfach blöd die -8
F
Funzel, 25.02.2026 11:30 Uhr
1
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24987 – 25100 lauten: 23er bei 25074, 38er bei 25057, 50er bei 25044 und 61er bei 25030. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:29 Uhr
2

dito. unter 090 würde ich mich einstoppen lassen

Hab ich auch so gemacht. Wäre jetzt auch nicht böse, wenn er zum GC will.
H
Hoax123, 25.02.2026 11:27 Uhr
1

dito. unter 090 würde ich mich einstoppen lassen

eingestoppt mit 089. Direkt SL=EK und dürfte gerne wieder unter die 070
F
Funzel, 25.02.2026 11:27 Uhr
0

Dax Short 25094 bekommen

Sl = EK
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 11:26 Uhr
0

Du Millionär. glaubst an dich was. 😂

Bestimmt kannst auch du hier die gehandelten Anteile bei Börse Stuttgart sehen: https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/292884597-MK1V8J-DE000MK1V8J6. Bisserl hochrechnen und schon glaubst Du auch an mich 🤑😅
F
Funzel, 25.02.2026 11:25 Uhr
1
Dax Short 25094 bekommen
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 11:25 Uhr
0
Sl EK
H
Hoax123, 25.02.2026 11:23 Uhr
0

Aber jetzt ist es raus aus der schönen Box. Wenn es bei 100 wieder überzeugend abgewiesen wird, bin ich wieder dabei.

dito. unter 090 würde ich mich einstoppen lassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Strategy B -2,60 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen