Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.957,50 PKT
-0,16 % -39,50
11:10:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.523
H
Hoax123, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Nvidia‑Kursverhalten am 20.11.2025: Eröffnung: 195,94 USD (schon höher als der Vortagesschluss von 186,51 USD). Tageshoch: 195,99 USD. Tagestief: 179,84 USD. Schluss: 180,63 USD (ca. −7,8% zum Open).

Man hat ja bei anderen earnings gesehen das es nicht wirklich um die zahlen geht. Ebenso weiß leiner ob es zu Gewinnmitnahmen kommt. Ich kann sowas immer 0 einschätzen (dachte auch nicht das msft so fällt) daher zocke ich da einfach nicht mit und wenn dann wirklich nur mit spielgeld. Aber da finde ich Casino irgendwie lustiger wenn ich geld verlieren möchte 😂
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Sind wohl zu viel Short im Dax, dass der so oben gehalten wird. Anders nicht erklärbar.
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:34 Uhr
1
Ich habe mir mal einen kleinen short bei 25200 gekauft
Marco1976
Marco1976, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Schaut mal hier nach den letzten Nvidia Zahlen vom 19.11.2025. Der Dax stieg in der Nacht um über 100 Punkte, fiel dann aber am 20.11. um fast 600 Punkte. https://prnt.sc/c_VOhsAfouC-

23200 .... das waren noch Zeiten. Damals.... werden wir nie mehr erleben🤐
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich habe mir mal einen kleinen short bei 25200 gekauft

Hab ich auch ... jetzt wurde der Schein angepasst und 10 Punkte Tiefer bekomme ich den nicht mal zu dem Einstandspreis verkauft. Das ist eine riesige Sauerei so was !
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 19:23 Uhr
0
Nvidia‑Kursverhalten am 20.11.2025: Eröffnung: 195,94 USD (schon höher als der Vortagesschluss von 186,51 USD). Tageshoch: 195,99 USD. Tagestief: 179,84 USD. Schluss: 180,63 USD (ca. −7,8% zum Open).
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:20 Uhr
0
Komme gerade vom Sport. Der Dax sieht ja gut aus. Nun könnte man über einen short nachdenken
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein, dass man bei Traidingview kaum noch Volumen im Chart sieht, er aber trotzdem stetig steigt?

Denke,daß dein Broker nur die eigenen Umsätze anzeigt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Schaut mal hier nach den letzten Nvidia Zahlen vom 19.11.2025. Der Dax stieg in der Nacht um über 100 Punkte, fiel dann aber am 20.11. um fast 600 Punkte. https://prnt.sc/c_VOhsAfouC-
S
Stock78, 25.02.2026 19:15 Uhr
0

Je geringer das Handelsvolumen (Liquidität), desto besser kann der Kurs in eine gewünschte Richtung geschoben werden.

Funktioniert in beide Richtungen.
M
Manolo0878, 25.02.2026 19:00 Uhr
1

Wie ist man denn testweise dabei 😅?

dass ich mir das nicht lang anschaue und mit versuche :)
M
Manolo0878, 25.02.2026 19:00 Uhr
0
die Großen unterschreiben eine Vereinbarung, dass sie alle ihre eigene Stromversorgung bauen...noch mehr Investens. Bin ich gespannt, wie das aufgenommen wird. Quelle Financial Juice. Das wird doch langsam ein Faß ohne Boden
H
Hoax123, 25.02.2026 18:59 Uhr
0

Bin mal testweise mit dabei

Wie ist man denn testweise dabei 😅?
Daxturbo
Daxturbo, 25.02.2026 18:58 Uhr
0
Und dann noch so eine Stop Abholkerze ... übelst.
M
Manolo0878, 25.02.2026 18:54 Uhr
0
Bin mit 3 Punkten Plus wieder raus. Amis gehen weiter hoch, das wird nix
M
Manolo0878, 25.02.2026 18:49 Uhr
0

Dax short zu 195 wie geplant. Stop 215.

Bin mal testweise mit dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen