Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Ich versuch ne Mischung, weil das allein arbeitstechnisch schon. nicht anders möglich ist. Kommt aber auch auf meinen Hebel und meinen Einsatz an. Je höher, umso kürzer im Markt. deswegen hatte ich heute auch viele kurze Short Strecken, abgesehen von der ersten, die entsprechend hohe Hebel hatten. Das kann ohne Stop dann aber auch sehr schnell in die Hosen gehen. Empfehle ich auch niemandem, vor allem nicht Anfänger
Wobei ich den meisten Anfängern nicht meine trades empfehlen würde. Das geht oft zu schnell und lieber gemütlicher etwas größere Bewegungen und dafür den hebel/summe kleinere wählen. Ich verkaufe viele ja mit 20/30 Punkten (leider) und bis ich hier getippt habe hat sich das oft schon erledigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,77 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |