Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.961,10 PKT
-0,14 % -35,87
10:47:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.523
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:33 Uhr
0
Heute Luft bis 24300-24500
H
HodlMan, 10.03.2026 10:38 Uhr
0

Heute Luft bis 24300-24500

kannst du das irgendwie begründen?
F
Funzel, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
Dax Short 24045
F
Funzel, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

Dax Short 24045

Sl = EK
H
Hoax123, 10.03.2026 10:39 Uhr
1

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Klar, der Dax steigt weil in einem Internet Forum Leute eben short waren. So funktioniert das. Also ich bin mit meinen heute ganz zufrieden ;)
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:32 Uhr
0

Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.
M
Ma05, 10.03.2026 10:31 Uhr
0
Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 10:27 Uhr
0

und ich nochmal eingestoppt. Ziel nur 20

und auch schon erreicht. 979 wieder zu für 20 und damit feierabend mit 150
H
Hoax123, 10.03.2026 10:26 Uhr
0

Bei 23999 ausgestoppt, schade

und ich nochmal eingestoppt. Ziel nur 20
F
Funzel, 10.03.2026 10:23 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23998

Bei 23999 ausgestoppt, schade
A
Alex_96, 10.03.2026 10:21 Uhr
0
Die Bullen wollen ihn holen
F
Funzel, 10.03.2026 10:20 Uhr
0

Nochmal Dax Short 23998

und Sl auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 10:20 Uhr
0
Nochmal Dax Short 23998
F
Funzel, 10.03.2026 10:19 Uhr
1
So jetzt 24042-48
S
Stelf, 10.03.2026 10:18 Uhr
0
24001 short
H
Hoax123, 10.03.2026 10:16 Uhr
0

wieder eingestoppt mit diesmal 992. SL direkt auf EK

dritte 0 und reicht mir. Darf also nun tiefer ohne mich ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen