Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.897,00 PKT
-0,79 % -198,00
07:55:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.630
H
Hoax123, 10.03.2026 13:17 Uhr
0

Ich lasse meine Short länger laufen, Swing Trade quasi. Ziel mindestens 50er bei 389. Keine Zeit aktuell für DayTrades.

Wäre mir dafür zu dynamisch. Wie Ronntel schon schrieb. Irgendeine Einigung und der Dax steht bei 24500 ;)
S
Starcke, 10.03.2026 13:18 Uhr
0
komplette Nachrichten Lage hat sich zu gestern nicht geändert und Öl steigt schon wieder einfach nach Euphorie beim DAX
S
Starcke, 10.03.2026 13:19 Uhr
0
die Amies machen das Spiel nicht mit wie es vorbörslich aussieht
F
Funzel, 10.03.2026 13:20 Uhr
2

Haben jetzt ein M15 Short-Signal, H1 dreht auch. Hier muss jetzt keine Long-Chance mehr entstehen.

Das hat super gepasst eben und um 12.55 Uhr kam das M1-Short-Signal noch hinzu. M5 hatte schon das Short-Signal. Bis punktgenau zum 50er ging es abwärts.
M
Manolo0878, 10.03.2026 13:22 Uhr
0

die Amies machen das Spiel nicht mit wie es vorbörslich aussieht

abwarten, das kannst bei denen immer erst um 15:30 bzw. jetzt in den nächsten 2 Wochen um 14:30 beurteilen.
S
Stock78, 10.03.2026 13:15 Uhr
1
Ich lasse meine Short länger laufen, Swing Trade quasi. Ziel mindestens 50er bei 389. Keine Zeit aktuell für DayTrades.
H
Hoax123, 10.03.2026 13:14 Uhr
0

zieht wieder an die Amies werden es richten

jetzt erstmal wieder über 855 und dann 900. Dann schauen wir weiter. Würde mich aber nicht wundern wenn der Dax gleich die 24100 testet ;)
S
Starcke, 10.03.2026 13:13 Uhr
0
zieht wieder an die Amies werden es richten
F
Funzel, 10.03.2026 13:13 Uhr
0
Somit Gesamt 354 Pkt. heute
F
Funzel, 10.03.2026 13:12 Uhr
0

23793 geht auch noch ???

Bei 794 waren wir
H
Hoax123, 10.03.2026 13:12 Uhr
0

Da wurde mein Short schon bei dem Spike auf 24070 in den SL geschoben und nu stehen wir 250 Punkte tiefer 🤦🏼‍♂️

das meinte ich vorhin ja das es aktuell nicht einfach ist. Aber short war ja noch die chance als er nicht mehr über 920 wollte wie erwähnt
S
Starcke, 10.03.2026 13:11 Uhr
0
23793 geht auch noch ???
F
Funzel, 10.03.2026 13:11 Uhr
1

Dax Short 23917

+ 117 Pkt.
S
Stock78, 10.03.2026 13:11 Uhr
0
WTI + 7 %
M
Ma05, 10.03.2026 13:11 Uhr
0
Da wurde mein Short schon bei dem Spike auf 24070 in den SL geschoben und nu stehen wir 250 Punkte tiefer 🤦🏼‍♂️
F
Funzel, 10.03.2026 13:10 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24065 lauten: 23er bei 23937, 38er bei 23858, 50er bei 23793 und 61er bei 23729. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen