Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.893,38 PKT
-0,81 % -204,23
07:55:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.630
S
Starcke, 23. Mär 8:37 Uhr
0
Rocco schreibt: DAX Prognose (intra day, Montag, 23.3.26): Ein neuer Derivatezyklus für 3 Monate beginnt. Der Markt nimmt die Richtung wieder auf die vor der Verfallswoche dominiert hatte und das ist abwärts.
E
Endkontrolle, 23. Mär 8:38 Uhr
0
nur ein Anschlag in oder eine Rakete nach Europa ...
S
Starcke, 23. Mär 8:40 Uhr
1
bitte nicht alles mies reden die Märkte werden anders gesteuert
K
KäseLaugenStange777, 23. Mär 8:40 Uhr
0

bitte nicht alles mies reden die Märkte werden anders gesteuert

Danke
H
Hoax123, 23. Mär 8:44 Uhr
0

neuer Long Versuch bei einem erneuten Test der 900 bis max. 880. Dann eine Order bei ca. 905 einstellen. Geht es unter 880 erstmal kein Long Versuch und die Lage neu bewerten

wie geplant mit 906 dabei. Stop noch 880 und gleich Einstand
H
Hoax123, 23. Mär 8:36 Uhr
0
neuer Long Versuch bei einem erneuten Test der 900 bis max. 880. Dann eine Order bei ca. 905 einstellen. Geht es unter 880 erstmal kein Long Versuch und die Lage neu bewerten
H
Hoax123, 23. Mär 8:32 Uhr
1

erneut Long 907. Sl wieder 880 (position etwas kleiner als zuvor)

Verkauft 936 für 30. Somit 100 bisher.
H
Hoax123, 23. Mär 8:30 Uhr
0

Dax Long 908. SL 880

erneut Long 907. Sl wieder 880 (position etwas kleiner als zuvor)
B
Börsentripper, 23. Mär 8:29 Uhr
0
Schon am morgen über 630p im plus im Dow und 300 im Dax. Wild. Aber meine longs werden gerade gewürgt haha
H
Hoax123, 23. Mär 8:28 Uhr
0

Dax Long 908. SL 880

Einstand.
H
Hoax123, 23. Mär 8:26 Uhr
1

921 Long Stop auf 991 für 70.

Dax Long 908. SL 880
AssetFranz
AssetFranz, 23. Mär 8:23 Uhr
0
Seht ihr irgendwo eine Unterstützung?
Y
Yambumba, 23. Mär 8:20 Uhr
0
Sehe hier den dax unter 20k demnächst. Es gibt kein Grund derzeit. Solange USA keine Ruhe gibt... Wird sich nix ändern.
C
Carsten04, 23. Mär 8:18 Uhr
0
Warum sollte es jetzt auch hochgehen? Da muss schon was von DT heute kommen.
E
Endkontrolle, 23. Mär 8:16 Uhr
0
Der Iran hört nicht auf und Donald sowieso nicht. Bevor das nicht alles platt ist, denke ich, geht es noch mal ordentlich runter; PM fäll und fällt auch. Gold und Silber kann man auch nicht essen.
F
Funzel, 23. Mär 8:16 Uhr
1
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 22106 / 22206 / 22335 / 22430-44 / 22562-72 / 22658 / 22723-39 / 22806-35 / 22936 / 23058 Unterstützungen: 21967-90 / 21936-40 / 21906-08 / 21881-98 / 21729 / 21683 / 21552 / 21383-409 / 20668-77 / 20107 / 20023-46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen