Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.868,32 PKT
-0,88 % -220,04
12:01:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.756
F
Funzel, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Dax Long 21908

und Sl = Ek
E
Endkontrolle, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist

wenn B2´s starten werfen sie auch ab
H
Hoax123, 23.03.2026 9:32 Uhr
0

Dax Long 21908

dito aber intern weil zu hektisch grade.
H
Hoax123, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

dito aber intern weil zu hektisch grade.

geschlossen mit 70
F
Funzel, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Dax Long 21908

Raus bei 21988 mit + 80 Pkt.
F
Funzel, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Dax Long 21908
F
Funzel, 23.03.2026 9:30 Uhr
0

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist

Zieht er vermutlich durch.
F
Funzel, 23.03.2026 9:29 Uhr
0

Läuft in ca 18h ab. Also gegen 1-2 nachts bei uns

Dank dir
O
ObiWanKenobi42, 23.03.2026 9:29 Uhr
1

Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?

Läuft in ca 18h ab. Also gegen 1-2 nachts bei uns
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:29 Uhr
0

Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?

Die Nacht.. Aber bei Trump weißt nie ob da schon ein B2 unterwegs ist
F
Funzel, 23.03.2026 9:28 Uhr
0
Das DT-Ultimatum gilt bis morgen früh oder?
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:28 Uhr
0
Bei mir zumindest alles negativ
F
Funzel, 23.03.2026 9:27 Uhr
0

findest du? Wichtig ist das unten die 900 hält. Dann sehe ich noch etwas Chance für Erholung heute. Aber eine schlechte News und das ganze sieht wieder anders aus.

Jupp, jetzt 21867. Ansonsten wir 21729/683/552.
Ronntel
Ronntel, 23.03.2026 9:27 Uhr
0

Wie bist denn positioniert aktuell?

Grad gar nicht.. Mir ist das zu unsicher.. Allerdings rechne ich eher gleich mit kräftigen peaks nach unten.. Dennoch sehr unsicher..
NACONNI66
NACONNI66, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Wenn ich 21333 short ziel kriege, dann long und 888 wieder ein long verkaufe alles jut💪
H
Hoax123, 23.03.2026 9:25 Uhr
0

Heieiei ist der Dax nervös

findest du? Wichtig ist das unten die 900 hält. Dann sehe ich noch etwas Chance für Erholung heute. Aber eine schlechte News und das ganze sieht wieder anders aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen