Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.971,20 PKT
-0,10 % -25,77
13:36:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.558
NACONNI66
NACONNI66, 23. Mär 12:49 Uhr
0
688 short geschlossen und long...ziel 780
H
Hoax123, 23. Mär 12:49 Uhr
0

Versucht jemand da jetzt noch long?

auf keinen Fall.
P
Punky, 23. Mär 12:49 Uhr
0

auf keinen Fall.

Und jetzt noch Short 😅
O
ObiWanKenobi42, 23. Mär 12:49 Uhr
0
IRANIAN MEDIA SAYS THERE WAS NO DIRECT OR INDIRECT CONTACT WITH TRUMP AND CLAIMS HE WITHDREW AFTER THREATENING TO ATTACK WEST ASIA ENERGY FACILITIES
NACONNI66
NACONNI66, 23. Mär 12:50 Uhr
0
Versuche ne flagge.... 780 raus..short 580..bis 680 long und short 533 und wieder long
B
Börsentripper, 23. Mär 12:49 Uhr
0

Für mich ist nun sowas von Feierabend. 525 Punkte hatte ich, NAS Long von Freitag brachte umgerechnet 157 Punkte und 1.025 eben der Dax. Macht in Summe heute 1.707 Punkte. Damit keine Position mehr außer ein SAP Long

Ich toppe dich mit 3700p ca. Aber auch nur weil short war seit freitag abend und 15 min vor dem Ausbruch verkauft habe
NACONNI66
NACONNI66, 23. Mär 12:48 Uhr
1
Der stellt ein Ultimatum, alles rauscht und dann sagt er wir sind seit 2 tagen in Verhandlung. Alles sex? Was ne dre...sau😅
P
Punky, 23. Mär 12:46 Uhr
0
Versucht jemand da jetzt noch long?
H
Heuschrecke0815, 23. Mär 12:45 Uhr
0
Sind alles shorteinstiege
S
Sargende, 23. Mär 12:45 Uhr
0

Öl 8% runter. Das sehen wir bestimmt gleich an der Tanke(Ironie aus).

Wurde vor 5 min bei mir um 8 Cent teurer
H
Hoax123, 23. Mär 12:45 Uhr
3
Für mich ist nun sowas von Feierabend. 525 Punkte hatte ich, NAS Long von Freitag brachte umgerechnet 157 Punkte und 1.025 eben der Dax. Macht in Summe heute 1.707 Punkte. Damit keine Position mehr außer ein SAP Long
A
Alex99999, 23. Mär 12:44 Uhr
2
Das liegt aber nicht an der ING. Wenn die Emittenten keine Kurse stellen, hilft auch kein SL und die KO Scheine werden platt gemacht
E
Endkontrolle, 23. Mär 12:44 Uhr
0
na mal gut das ich heute morgen meine longs verkauft habe, Gewinne sind schließlich auch unmoralisch ;--)
B
Börsentripper, 23. Mär 12:44 Uhr
1
Das wird mit den Amis nochmals hoch gehen ab 14:30..
S
Stock78, 23. Mär 12:43 Uhr
0
Öl 8% runter. Das sehen wir bestimmt gleich an der Tanke(Ironie aus).
d
davidd1234, 23. Mär 12:43 Uhr
0
Ganzen Tag in Meetings gewesen und leider nicht dazu gekommen Long Orders aufzubauen... Jetzt sehe ich diese Kerzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
6 Dax Prognose -0,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 IPO CSG -1,85 %
Alle Diskussionen