Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.105,54 PKT
+0,43 % +108,57
15:35:13 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.571
F
Fritzfratz007, 24. Mär 6:13 Uhr
0

Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.. Mit einem Spike von fast 1700 Punkten werden Milliarden an Shorts in Luft aufgelöst und vernichtet und heut stehen wir fast wieder an dem selben Punkt.. Ich selbst kann nicht mal für mich die Frage beantwortet ob ich nochmal Long wie am Anfang gewesen rein gegangen wäre, gewartet hätte oder doch durch ein blöden Impulse Short gesetzt hätte.. Mir tun halt die leid, die gestern einen Großteil ihrer Gewinne wieder hergeben mußten oder gar alles verloren haben.. Zumindest macht es mich nachdenklich für die Zukunft wie meine künftigen Trades aussehen..

Ja da hast du vollkommen Recht. Ich habe es erst 10 Minuten später gesehen (keine Zeit und momentan eh schlechtes Timing, immer 5 Minuten zu spät) aber das hat vielen weh getan. Ich frage mich, ob das am KI-Trading liegt, dass alles so schnell nach oben oder unten eskaliert, sobald irgendeine halbseidene News kommt...
Ronntel
Ronntel, 24. Mär 6:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Überdenke deine Ausdrucksweise..
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 6:36 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/mercosur-handelsabkommen-tritt-am-1-mai-vorlaeufig-in-kraft-116.html
Ronntel
Ronntel, 24. Mär 6:07 Uhr
6
Mann muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.. Mit einem Spike von fast 1700 Punkten werden Milliarden an Shorts in Luft aufgelöst und vernichtet und heut stehen wir fast wieder an dem selben Punkt.. Ich selbst kann nicht mal für mich die Frage beantwortet ob ich nochmal Long wie am Anfang gewesen rein gegangen wäre, gewartet hätte oder doch durch ein blöden Impulse Short gesetzt hätte.. Mir tun halt die leid, die gestern einen Großteil ihrer Gewinne wieder hergeben mußten oder gar alles verloren haben.. Zumindest macht es mich nachdenklich für die Zukunft wie meine künftigen Trades aussehen..
Jonas200
Jonas200, 24. Mär 1:23 Uhr
0
U.S. officials to CBS: Iran has deployed at least 12 Maham 3 and Maham 7 naval mines in the Strait of Hormuz. Both are advanced sea mines equipped with magnetic and acoustic sensors and carry hundreds of pounds of explosives.
C
CashIn87, 24. Mär 0:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

So ein tr..l! Ein normaler Mensch wird sich nie einen Tripper nennen! Nur so als ein ungebildete holzrusse wie du selbst!!!🤷‍♂️😂
Jonas200
Jonas200, 23. Mär 23:10 Uhr
0
Ich hab null Ahnung Trade nur nach Gefühl würde aber meine Prognose gerne hier lassen. Ich denke Öl steigt nachts wieder da die Straße von Homus nicht frei ist und weiter fleißig gebombt wird. Morgen geht’s erneut runter ⬇️ denke ich . Grüße an alle Profis
x
xpapavommaverickx, 23. Mär 23:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bilde mich mit der Bild
x
xpapavommaverickx, 23. Mär 23:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bilde mich mit der Bild
H
HodlMan, 23. Mär 21:56 Uhr
0
Ist jemand über Nacht long?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen