Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.085,00
PKT
-0,45 % -108,00
23. April 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 425.370
Klaws,
4. Apr 13:00 Uhr
0
Irans Außenminister: Wir haben uns nie geweigert, zu Vermittlungsgesprächen nach Islamabad zu reisen
Klaws,
4. Apr 13:00 Uhr
0
Anscheinend waren das gestern fake Nachrichten Mit Abbruch der Gespräche
HodlMan,
4. Apr 12:25 Uhr
0
Hi Börsentripper, das Ziel wäre dann für kommende Woche oder gleich zu Montag mit nem downgap?
NeverStop,
4. Apr 12:18 Uhr
0
Von welchem Geld, die sind doch fast Staatsbankrott
delong,
4. Apr 10:33 Uhr
1
Gratuliere gute Entscheidung.
Unter anderem braucht man, glaub ich zu wissen, keine Steueren auf Kursgewinne zahlen.
Ja mit einem abgesicherten Job sicher lebenswert.
Börsentripper,
4. Apr 10:13 Uhr
2
Ich spekuliere auf eine down Bewegung in Richtung 22600- 400 im kassa Markt kommende Woche. Bei 22000- 21900 baue ich longs aufs mit hebel 8 für längere Ziele für oben.
Ansonsten bin ich dann eher passiv da ich in die Schweiz ziehe in den kommenden Wochen und weniger zeit habe.
Schöne Ostern
Klaws,
4. Apr 10:11 Uhr
0
Die USA verdoppeln ihre Versicherungsgarantie für Schiffe in der Straße von Hormuz von 20 auf 40 Milliarden Dollar. Berkshire Hathaway und Liberty Mutual gehören zu sechs neuen Versicherern, die dem föderalen maritimen Rückversicherungsprogramm der DFC beitreten
Vincent0815,
4. Apr 10:03 Uhr
0
Ja, schon alles sehr durchsichtig. Klar, Russland hat Sanktionen verdient. Aber das Gemesse mit zweierlei Maß ist extrem nervig. Von dem einem Kriegstreiber dürfen wir auf keinen Fall irgendetwas importieren. Von dem Anderen kaufen wir überteuertes LNG usw. und lassen uns Zölle aufzwingen.
Wird Zeit dass wir den Amerikanern eine Gegenrechnung stellen für ihr Cowboygespiele..
ChristinaTrader,
4. Apr 9:43 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Ja, schon alles sehr durchsichtig. Klar, Russland hat Sanktionen verdient. Aber das Gemesse mit zweierlei Maß ist extrem nervig. Von dem einem Kriegstreiber dürfen wir auf keinen Fall irgendetwas importieren. Von dem Anderen kaufen wir überteuertes LNG usw. und lassen uns Zölle aufzwingen.
NeverStop,
4. Apr 9:00 Uhr
0
05:27 Uhr
Wirtschaftsweise Grimm warnt vor Stagnation wegen Iran-Krieg
Die Wirtschaftsweise Veronika Grimm warnt vor den ökonomischen Folgen des Iran-Krieges und hält eine Stagnation in Deutschland für möglich. "Die Auswirkungen werden länger spürbar sein, als es zunächst erwartet wurde", sagt die Ökonomin einem Vorabbericht der Rheinischen Post zufolge. Dass die Forschungsinstitute für 2026 noch mit einem Wachstum von 0,6 Prozent rechnen, nennt sie optimistisch. So passieren 20 Prozent der Öl- und Flüssiggastransporte sowie ein Drittel der Düngemittellieferungen die Straße von Hormus, zudem seien viele Förderanlagen zerstört. Die Konsequenzen für die Weltwirtschaft seien daher gravierend.
Quelle tagesschau.de/news
NeverStop,
4. Apr 8:56 Uhr
0
Lufthansa legt die ersten Maschinen still, weil die Kerosinpreise um teils mehr als 100% gestiegen sind. Oh man
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +21,34 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -4,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +21,34 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -4,73 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -7,71 % | Alle Diskussionen |