Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.617
H
HodlMan, 17.02.2026 12:11 Uhr
1
Ich bin mal long im nas bei 24521
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 12:10 Uhr
0

Meine Worte...und wie geschrieben finde ich solche Aussagen immer "spannend". Genau wie dieses keine Chance für Long / Short usw.

Kann man auch einfach lassen. Oder vorsichtiger formulieren, so wie es die echten Cracks hier auch tun.
H
Hoax123, 17.02.2026 12:08 Uhr
1

Derjenige hätte jetzt mit seinem fetten Hebel und 100 Punkten plus, richtig Gewinn eingefahren. Warum schreibt ihr sowas immer?

Meine Worte...und wie geschrieben finde ich solche Aussagen immer "spannend". Genau wie dieses keine Chance für Long / Short usw.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.02.2026 12:07 Uhr
2

Ich hoffe, hier ist keiner, der mit irrsinnigen KOs dagegen shortet. Das kann sehr blutig werden.

Derjenige hätte jetzt mit seinem fetten Hebel und 100 Punkten plus, richtig Gewinn eingefahren. Warum schreibt ihr sowas immer?
H
Hoax123, 17.02.2026 11:58 Uhr
0

USA Vorbörse zeigt wo die Reise hin geht

Hält sich aber super im Vergleich zur WS (bisher)
S
Starcke, 17.02.2026 11:44 Uhr
0
USA Vorbörse zeigt wo die Reise hin geht
H
Hoax123, 17.02.2026 11:44 Uhr
0
Short dabei mit 833. Direkt einstand. 820/815 direkt drunter hilft auch sodass es eher ein zock ist als ein schönes setup
S
Starcke, 17.02.2026 11:42 Uhr
0
jetzt scheint nach Süden
H
Hoax123, 17.02.2026 11:36 Uhr
0

mal schauen ob er noch mit Volumen durch die 880 geht, ansonsten könnt ich mir vorstellen um so länger er da rumdümpelt kriegen wir vllt den fehlenden Druck

Ja, kommt halt drauf an was die ws noch so plant heute. Unter 830 wäre es dann das erste Mal ein tieferes hoch/tief.
S
Starcke, 17.02.2026 11:27 Uhr
0
ZEW Umfrage - Konjunkturerwartungen weiter verschlechtert Prognose verfehlt und Dax nach Norden???
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:25 Uhr
0
mal schauen ob er noch mit Volumen durch die 880 geht, ansonsten könnt ich mir vorstellen um so länger er da rumdümpelt kriegen wir vllt den fehlenden Druck
H
Hoax123, 17.02.2026 11:25 Uhr
1

So erstmal Mahlzeit mit 178 Pkt. und nachher um 12.10 Uhr kommt Olympia Eishockey, Playoff Deutschland - Frankreich. Letzte Chance fürs Weiterkommen.

mache ich mit mit aktuell 124. Short evtl. nochmal an der 900 oder 950. Ein "interner" Long läuft auch noch (23er) und steht aktuell auf Einstand
b
bassi321, 17.02.2026 11:25 Uhr
0

So erstmal Mahlzeit mit 178 Pkt. und nachher um 12.10 Uhr kommt Olympia Eishockey, Playoff Deutschland - Frankreich. Letzte Chance fürs Weiterkommen.

yeah
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:24 Uhr
0
jup immer hohe Hebel ... bin aber auf Einstand raus.. fehlt ja wirklich jeglicher Druck nach unten.
F
Funzel, 17.02.2026 11:22 Uhr
3
So erstmal Mahlzeit mit 178 Pkt. und nachher um 12.10 Uhr kommt Olympia Eishockey, Playoff Deutschland - Frankreich. Letzte Chance fürs Weiterkommen.
H
Hoax123, 17.02.2026 11:20 Uhr
1

und da recht kräftig abgewiesen. Die Kerze macht für short auch etwas "Hoffnung" das es nun mal wenigstens zum 23er läuft

na immerhin mal zum 23er ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen