Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.984,64 PKT
-0,05 % -12,33
10:39:43 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.523
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 7:05 Uhr
1

So niedrig kann passieren, aber nur wenn trump den Iran angreift zusätzlich. Passiert da nichts sehe ich uns irgendwo bei der Unterstützungszone 23700 bis 24200

Also die Reaktion auf die Zölle war doch eher schwach und noch kein Worst Case.... eigentlich nicht viel passiert m. M. Bin da noch nicht so optimistisch dass der Dax so abgibt auch wenn ich diese Variante bevorzuge
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 6:49 Uhr
0
So niedrig kann passieren, aber nur wenn trump den Iran angreift zusätzlich. Passiert da nichts sehe ich uns irgendwo bei der Unterstützungszone 23700 bis 24200
D
Dr.Green, 23.02.2026 6:09 Uhr
0
23k-21k
D
Dr.Green, 23.02.2026 6:09 Uhr
0
23k-21k
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:53 Uhr
0
Wo seht ihr den Dax bis Ende der Woche stehen?
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:30 Uhr
0
...
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:29 Uhr
0
Wie eröffnet der Dax heute um 8 Uhr?
B
Börsentripper, 22.02.2026 21:34 Uhr
0
Im russischen Fernsehen kam in den Nachrichten, dass der Iran zustimmen würde aber scheinbar die USA es so hinstellen, dass der Iran nicht auf das abkommen eingehen will und es selbst "blockieren"
G
Gerd2000, 22.02.2026 20:44 Uhr
0

Dann bis Donnerstag 2% runter.. und dann 10 bis 20% oder 4%hoch. Zeitfenster Tage/Wochen

Anders ausgedrückt: Wenn der Dax nicht steigt oder gleich bleibt, wird er sinken. 😎
B
Börsentripper, 22.02.2026 20:32 Uhr
0

Gibt Donnerstag Gespräche, also wackelig😉

Dann bis Donnerstag 2% runter.. und dann 10 bis 20% oder 4%hoch. Zeitfenster Tage/Wochen
NACONNI66
NACONNI66, 22.02.2026 20:10 Uhr
0

LS- 168 geschlossen und IG steht bei -123. Ich freue mich auf morgen.

Gibt Donnerstag Gespräche, also wackelig😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.02.2026 19:08 Uhr
4
LS- 168 geschlossen und IG steht bei -123. Ich freue mich auf morgen.
B
Börsentripper, 22.02.2026 19:03 Uhr
0
Zer stö rer
B
Börsentripper, 22.02.2026 19:02 Uhr
0
Ein russischer **** ist in südschweden unterwegs und unklar was es da macht. Die Woche bleibt spannend.
G
Gerd2000, 22.02.2026 18:04 Uhr
1

Hallo in die Runde! Wie schätzt ihr den Dax-Verlauf für die kommende Woche ein? Ich freue mich auf eure Meinungen. Meine Einschätzung (Grundannahme ist Ausbildung einer SKS Formation "Kopfstand" im Chartbild) : Dax bis Wochenmitte mit erneuten Anlauf auf ATH, kurzfristiges Überschreiten möglich. Dann Gewinnmittnahmen (kleine Korrektur). Wochenrange von max. 25550 bis min. 24650 . SK Freitag (Monatsende) ca. 24800.

Ich gehe davon aus, dass der DAX morgen wieder gehandelt wird 😎
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.02.2026 17:53 Uhr
0

Jepp. Da startet er und um 9 Uhr 25300, 200 punkte höher. Wie immer halt😉

Das ist ein ziemlich subjektives Empfinden, glaube ich. In den letzten Wochen hatten wir mehr downgaps als upgaps.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Battalion -8,23 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen