Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.951,00 PKT
-0,57 % -144,00
19:06:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.851
H
Hoax123, 24.02.2026 21:13 Uhr
1

Hoax, du darfst jetzt Mama zu mir sagen 🤣 einfach herrlich

Ach finde die Argumente einfach schlimm. Da auszurechnen was ich/wir am tag die woche machen und warum man dann mit soviel geld hier so aktiv ist. Sitze 12 bis 14 stunden am rechner (muss ja wirklich manchmal auch nornal arbeiten) Und mache zwischen 3 und 10 trades. Oft passiert einfach nichts und ich schaue mir bunte Balken an und warte auf ein setup. Also ich habe da immer viel Zeit....gibt auch wieder Phasen (meist im sommer) da wird es wieder deutlich weniger und da bin ich froh um 10 mein tagesziel zu haben.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:09 Uhr
0
Hoax, du darfst jetzt Mama zu mir sagen 🤣 einfach herrlich
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:09 Uhr
0

Jetzt bin ich auch noch dran. Danke für den Neid. Eigentlich fühle ich mich geschmeichelt 🤣

So sehe ich das auch 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:08 Uhr
0

Da kann man wirklich nur ab und zu zur Belustigung lesen. Ernst nehmen kann man die meisten nicht

Jetzt bin ich auch noch dran. Danke für den Neid. Eigentlich fühle ich mich geschmeichelt 🤣
B
Börsentripper, 24.02.2026 21:04 Uhr
0
Schauen wir mal, ob die Bären hier weirer die Kontrolle übernehmen.
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:03 Uhr
0

Ja, übel

Da kann man wirklich nur ab und zu zur Belustigung lesen. Ernst nehmen kann man die meisten nicht
H
Hoax123, 24.02.2026 21:01 Uhr
3

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen

Ja. Ärgern tut mich das eh nicht. Kommt ja meistens von Personen die begrenzt erfolgreich sind...und ich gebe schon immer gas hier möglichst zeitnah zu schreiben
m
muecke67, 24.02.2026 21:01 Uhr
0

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen

Hauptsache, hast was mitgeteilt 🤣
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:01 Uhr
1

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.

Guter Spruch, kannte ich noch nicht
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:00 Uhr
0

Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen
H
Hoax123, 24.02.2026 20:59 Uhr
0

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
0
Kurznachricht Trump zeigt sich frustriert über die begrenzten militärischen Optionen gegen Iran, da Berater warnen, dass Angriffe möglicherweise nicht entscheidend wären und zu einem breiteren Konflikt führen könnten. Es geht los
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
1
Würde da null drauf geben oder überhaupt eine Sekunde dafür verschwenden und darauf eingehen
M
MiKe26, 24.02.2026 20:58 Uhr
3

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 20:57 Uhr
0

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.

Ja, übel
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:56 Uhr
2

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Na dann ;) es ist ein forum und es ist voll von Trollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen