Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.878,25
PKT
-0,84 % -210,12
17:42:04 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.825
H
Hoax123,
24.02.2026 21:21 Uhr
0
Also wenn du bei mir fragst wäre die Antwort das die Firma ohne mich besser läuft 😂. Ich habe immer nur "tolle" Ideen und dadurch haben alle mehr Arbeit. Mit dem operativen Geschäft habe ich eigentlich nichts mehr zu tun. Dafür ist meine Frau froh das ich trotzdem in Office fahre und nicht den ganzen Tag zuhause bin 🤣
AktienAnna,
24.02.2026 21:21 Uhr
4
Irgendwie ist doch hier keiner jemandem Rechenschaft schuldig und schon gar nicht aus einem anderen Forum. Jeder handelt doch nach seinem eigenen Plan und seinen finanziellen Mitteln mit mal mehr und mal weniger Erfolg. Wer das nicht versteht sollte still sein und niemanden beleidigen.
ChristinaTrader,
24.02.2026 21:16 Uhr
0
Ach finde die Argumente einfach schlimm. Da auszurechnen was ich/wir am tag die woche machen und warum man dann mit soviel geld hier so aktiv ist. Sitze 12 bis 14 stunden am rechner (muss ja wirklich manchmal auch nornal arbeiten) Und mache zwischen 3 und 10 trades. Oft passiert einfach nichts und ich schaue mir bunte Balken an und warte auf ein setup. Also ich habe da immer viel Zeit....gibt auch wieder Phasen (meist im sommer) da wird es wieder deutlich weniger und da bin ich froh um 10 mein tagesziel zu haben.
Im Prinzip analog zu mir. Aber das ist der typische Sozialneid. Wenn man seine Firma gut organisiert hat, geht das schon alles sehr gut.
Hoax123,
24.02.2026 21:13 Uhr
1
Ach finde die Argumente einfach schlimm. Da auszurechnen was ich/wir am tag die woche machen und warum man dann mit soviel geld hier so aktiv ist. Sitze 12 bis 14 stunden am rechner (muss ja wirklich manchmal auch nornal arbeiten) Und mache zwischen 3 und 10 trades. Oft passiert einfach nichts und ich schaue mir bunte Balken an und warte auf ein setup. Also ich habe da immer viel Zeit....gibt auch wieder Phasen (meist im sommer) da wird es wieder deutlich weniger und da bin ich froh um 10 mein tagesziel zu haben.
B
Börsentripper,
24.02.2026 21:04 Uhr
0
Schauen wir mal, ob die Bären hier weirer die Kontrolle übernehmen.
H
m
ChristinaTrader,
24.02.2026 21:00 Uhr
0
Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen
Hoax123,
24.02.2026 20:59 Uhr
0
Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....
B
Börsentripper,
24.02.2026 20:58 Uhr
0
Kurznachricht
Trump zeigt sich frustriert über die begrenzten militärischen Optionen gegen Iran, da Berater warnen, dass Angriffe möglicherweise nicht entscheidend wären und zu einem breiteren Konflikt führen könnten.
Es geht los
B
Börsentripper,
24.02.2026 20:58 Uhr
1
Würde da null drauf geben oder überhaupt eine Sekunde dafür verschwenden und darauf eingehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |